checkAd

    AKTIE IM FOKUS  567  0 Kommentare Gea knacken Charthürde nach Studie von Hauck & Aufhäuser

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einer weniger skeptischen Studie von Hauck & Aufhäuser haben die Aktien von Gea am Montag die Charthürde von 32 Euro geknackt. Die Anteile des Anlagenbauers legten am Morgen um bis zu 2,5 Prozent auf 32,70 Euro zu auf das höchste Niveau seit Juli 2020. Das damalige Zwischenhoch wartet bei 33,70 Euro.

    Hauck & Aufhäuser-Analyst Frederik Bitter sieht mehrere Negativtrends gestoppt oder sogar umgekehrt und strich daher seine Verkaufsempfehlung. Mit seinem Kursziel von 30 Euro liegt er gleichwohl unter dem aktuellen Xetra-Niveau./ag/jha/

    GEA Group

    -0,65 %
    -1,73 %
    -5,15 %
    -1,78 %
    -14,43 %
    +1,11 %
    +51,98 %
    +14,13 %
    -1,40 %
    ISIN:DE0006602006WKN:660200





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Gea knacken Charthürde nach Studie von Hauck & Aufhäuser Nach einer weniger skeptischen Studie von Hauck & Aufhäuser haben die Aktien von Gea am Montag die Charthürde von 32 Euro geknackt. Die Anteile des Anlagenbauers legten am Morgen um bis zu 2,5 Prozent auf 32,70 Euro zu auf das höchste Niveau seit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer