checkAd
LBS Bayern erhöht Sollzinsbindung bei Annuitätendarlehen
Foto: finanzbusiness

LBS Bayern erhöht Sollzinsbindung bei Annuitätendarlehen

Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
01.04.2021, 11:17  |  114   |   |   

Die Landesbausparkasse konnte im vergangenen Jahr ein neues Rekordhoch an zugesagten Annuitätendarlehen verzeichnen. Auf dem Markt gibt es allerdings Wettbewerber, die eine noch längere Zinsbindung zusagen.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

LBS Bayern erhöht Sollzinsbindung bei Annuitätendarlehen Die Landesbausparkasse konnte im vergangenen Jahr ein neues Rekordhoch an zugesagten Annuitätendarlehen verzeichnen. Auf dem Markt gibt es allerdings Wettbewerber, die eine noch längere Zinsbindung zusagen.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel