checkAd

Tupperware Brands erweitert ECO+ Produktlinie mit revolutionären nachhaltigen Materialien und kündigt neue Materialpartnerschaft mit Eastman an

Nachrichtenagentur: news aktuell
09.04.2021, 21:30  |  194   |   |   

Orlando, Florida (ots/PRNewswire) - Einführung neuer Produkte von Tupperware
ECO+, einschließlich Lunch-It® Behälter und Sandwich Keepers, sowie Ankündigung
der Erweiterung des ECO+ in clear-Produktportfolios mit der Einführung von
Eastman Tritan(TM) Renew, das zu 50 Prozent aus zertifiziertem recyceltem
Material besteht

Tupperware Brands Corporation (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3123193-1&h=2
851591853&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3123193-
1%26h%3D253319258%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.tupperwarebrands.com%252Findex%2
6a%3DTupperware%2BBrands%2BCorporation&a=Tupperware+Brands+Corporation) hat die
Erweiterung seines ECO+, des revolutionären Produktportfolios der Marke aus
nachhaltigem Material, mit zwei neuen Produkten, Lunch-It® Behälter und Sandwich
Keepers, sowie der Aufnahme eines neuen Materialpartners, Tritan(TM) Renew von
Eastman, (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3123193-1&h=610825511&u=https%3A%2
F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3123193-1%26h%3D3702980285%26u
%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.eastman.com%252FBrands%252FEastman_Tritan%252FPages%2
52Ftritan-renew.aspx%26a%3DTritan%25E2%2584%25A2%2BRenew%2Bfrom%2BEastman&a=Trit
an%E2%84%A2+Renew+von+Eastman%2C) bekannt gegeben. Tritan Renew wird es
Tupperware ermöglichen, ECO+ auf ausgewählte Produkte auszuweiten, die ein
klares, glasähnliches Design erfordern. Diese strategische Partnerschaft und das
neue Material werden es Tupperware ermöglichen, seine Innovationsbemühungen
weiter auszubauen und Produkte einzuführen, die funktional und umweltfreundlich
sind und gleichzeitig bei den Verbrauchern im Trend liegen.

Tupperware führte ECO+ im Jahr 2019 erstmals mit einem neuen Material ein, das
gemischte Kunststoffabfälle, die sonst für die Verbrennung oder Deponie bestimmt
sind, als Quelle nutzt. Durch die Verwendung dieses ersten Kreislaufmaterials
konnten mehr als 100 Tonnen CO2-Emissionen aus umgeleiteten Abfällen vermieden
werden, die sonst deponiert worden wären. Nach dem anfänglichen Erfolg wurde
ECO+ um eine Produktlinie erweitert, die aus einer Vielzahl von nachhaltigen,
recycelten, biobasierten und umweltbewussten Materialien besteht. Das aktuelle
ECO+ Produktportfolio umfasst das ECO+ Strohhalm-Set (https://c212.net/c/link/?t
=0&l=de&o=3123193-1&h=2924413252&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%
26l%3Den%26o%3D3123193-1%26h%3D260178230%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.tupperwar
e.com%252Feco-straw-set%252F%26a%3DECO%252B%2BStraw%2BSet&a=ECO%2B+Strohhalm-Set
) , ECO+ To-Go-Becher (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3123193-1&h=104896723
Seite 1 von 4


Kohlendioxid jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Tupperware Brands erweitert ECO+ Produktlinie mit revolutionären nachhaltigen Materialien und kündigt neue Materialpartnerschaft mit Eastman an Einführung neuer Produkte von Tupperware ECO+, einschließlich Lunch-It® Behälter und Sandwich Keepers, sowie Ankündigung der Erweiterung des ECO+ in clear-Produktportfolios mit der Einführung von Eastman Tritan(TM) Renew, das zu 50 Prozent aus …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel