checkAd

    Pressestimme  312  0 Kommentare 'Badische Neueste Nachrichten' zu neuen Quarantäne-Regeln

    KARLSRUHE (dpa-AFX) - "Badische Neueste Nachrichten" zu neuen Quarantäne-Regeln:

    "Die gute Nachricht lautet: Alle vollständig geimpften Menschen im Land müssen künftig nicht mehr in Quarantäne. Egal ob sie Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatten oder ob sie einfach nur Urlaub in einem Risikogebiet gemacht haben. Sobald die Änderungen am 19. April in Kraft treten, kann es losgehen. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Lehrer und andere bereits geimpfte Berufsgruppen. Sie dürfen ihre Pfingstferien nun an einem süditalienischen Strand oder in den österreichischen Alpen verbringen. Das sei ihnen von Herzen gegönnt. Doch die Nachricht aus dem Ministerium lässt die Menschen, die Angehörige im Pflegeheim haben, einigermaßen ratlos zurück. In den vergangenen Wochen war der Unmut über die Behandlung ihrer Alten immer mehr gewachsen. Obwohl die überwiegende Mehrheit geimpft war, blieben ihr ein normaler Alltag und viele Freiheiten vorenthalten."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Badische Neueste Nachrichten' zu neuen Quarantäne-Regeln "Badische Neueste Nachrichten" zu neuen Quarantäne-Regeln: "Die gute Nachricht lautet: Alle vollständig geimpften Menschen im Land müssen künftig nicht mehr in Quarantäne. Egal ob sie Kontakt zu einem Corona-Infizierten hatten oder ob sie einfach …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer