checkAd

Gold Osino Resources, Barrick Gold, Sibanye Stillwater – Gold im Turnaround!

Anzeige
14.04.2021, 04:27  |  444   |   

Die großen Goldproduzenten werden im aktuellen Umfeld einfach links liegen gelassen.

Was an den Kapitalmärkten wohl zählt, ist die leichte Inflationierung, die man offensichtlich gerne hinnimmt, denn die Ökonomien leiden seit Jahren unter dem verordneten Minuszins und deflatorischen Tendenzen. In anderen Börsenzyklen waren Phasen der Geldentwertung immer gute Zeiten für die Edelmetalle, dies ist aktuell noch nicht ablesbar. Nach der großen Korrektur im März 2020 gab es zwar fulminante Aufstiege in den Minenaktien bis in den Spätsommer 2020, ein Großteil der Gewinne schmilzt aber in 2021 sukzessive wieder ab. Gibt es noch Hoffnung für die Edelmetalle?

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


Osino Resources Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Disclaimer

Gold Osino Resources, Barrick Gold, Sibanye Stillwater – Gold im Turnaround! Die großen Goldproduzenten werden im aktuellen Umfeld einfach links liegen gelassen.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel