checkAd

     162  0 Kommentare Hikvision stellt wichtige Erweiterungen seiner integrierten Sicherheitssoftware HikCentral Professional fertig - Seite 2

    Anwender können sich außerdem auf HCP 2.0 mit intelligenter Analyse und Berichterstattung  verlassen - eine Anwendung, die Daten sammelt und in leicht verständliche Berichte und Dashboards umwandelt. Dazu gehören der Strömungszustand, die Personendichte und mehr. Für Systemmanagement-Teams visualisiert die Systemwartungsanwendung von HCP 2.0 Alarm- und Gerätebenachrichtigungen sowie die vollständige Netzwerk- und Gerätetopologie für schnelles, gezieltes Handeln bei ungewöhnlichen Ereignissen.

    Nicht zuletzt können Anwender mit HCP 2.0 Digital Signage Systeme zur Anzeige von Werbung und Ankündigungen einsetzen. Die Software wird mit acht vorinstallierten Vorlagen geliefert, mit denen der Anwender Inhalte optimal präsentieren kann. Dies können z. B. Menschenmengen und Temperaturstatus in einem Supermarktszenario sein.

    Schaffung wirklich einheitlicher Systeme mit verbesserter Sicherheit und höherer betrieblicher Effizienz

    Mit HCP 2.0 können Anwender Anwendungen flexibel zusammenführen und ein maßgeschneidertes System aufbauen, das ihren Sicherheits- und Geschäftsanforderungen entspricht. Der einheitliche Ansatz schafft nicht nur ein größeres Situationsbewusstsein für ihre Sicherheitsumgebung, sondern reduziert auch die realen täglichen Management-Ressourcen, die zuvor von den unterschiedlichen Systemen benötigt wurden.

    So können Anwender beispielsweise das Besuchermanagement mit dem Fahrzeugmanagement integrieren, um die tägliche Betriebseffizienz von Gebäudeanlagen zu verbessern. Gebäudemanager können Besucherinformationen im HCP 2.0-System registrieren und - durch die Verknüpfung mit einem ANPR-System - festlegen, dass Besucher automatisch auf die Parkplätze vor Ort gelassen werden. In ähnlicher Weise kann das System auch den Zugang von Besuchern zu bestimmten Bereichen des Unternehmensgeländes vorautorisieren.

    Personalisierte Benutzererfahrung

    HikCentral Professional 2.0 kann so angepasst werden, dass bestimmte Informationen an zugewiesene Benutzer geliefert werden. Das System wird mit drei vorkonfigurierten Rollen geliefert: „Systeminstallation und -verwaltung", „Sicherheitskontrolle und -verwaltung" und „Anwesenheitsverwaltung". Auf diese Weise können die Mitarbeiter der Personalabteilung ihren Feed anpassen, um z. B. den Anwesenheitsstatus der Mitarbeiter anzuzeigen, während die Mitarbeiter der Geschäftsleitung die Sicherheit der Einrichtungen überwachen können. Es gibt auch eine benutzerdefinierte Rolle, die auf spezielle Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Hikvision stellt wichtige Erweiterungen seiner integrierten Sicherheitssoftware HikCentral Professional fertig - Seite 2 HikCentral Professional 2.0 unterstützt jetzt eine breitere Palette von Sicherheits- und Geschäftsanwendungen in einer Plattform, die alle über eine neue dynamische und intuitive Benutzeroberfläche verwaltet werden. HANGZHOU, China, 14. April …