checkAd

SAP, TUI, Commerzbank und Bitcoin Group im Fokus

Gastautor: NTG24
14.04.2021, 20:16  |  585   |   |   

Ein bisschen seltsam mutet die Seitwärtsbewegung des DAX in den letzten Handelstagen schon an, zumal die Umsätze langsam ansteigen. Der heutige Schluss lag denn auch nur 25 Zähler unter dem gestrigen bei 15.209 Punkten. Offensichtlich wollen sich …

Ein bisschen seltsam mutet die Seitwärtsbewegung des DAX in den letzten Handelstagen schon an, zumal die Umsätze langsam ansteigen. Der heutige Schluss lag denn auch nur 25 Zähler unter dem gestrigen bei 15.209 Punkten. Offensichtlich wollen sich einige Marktteilnehmer vor der nun beginnenden Berichtssaison lieber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. In New York ist die Lage uneinheitlich. Der DJIA gewinnt aktuell 209 Punkte auf 33.887 Zähler, während der Nasdaq 100 82 Punkte auf 13.905 Zähler abgibt.

{{GOGGLE ADSENSE WERBUNG}}

Unter den DAX-Werten ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
SAP Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diskussion: TUI ? TUI !!!

Diskussion: Bitcoin Group SE


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

SAP, TUI, Commerzbank und Bitcoin Group im Fokus Ein bisschen seltsam mutet die Seitwärtsbewegung des DAX in den letzten Handelstagen schon an, zumal die Umsätze langsam ansteigen. Der heutige Schluss lag denn auch nur 25 Zähler unter dem gestrigen bei 15.209 Punkten. Offensichtlich wollen sich …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel