checkAd

     138  0 Kommentare Conexiom wächst um 74 % im Vergleich zum Vorjahr und erreicht Rekordwerte in allen Geschäftssegmenten und globalen Regionen

    Führende Plattform zur Automatisierung von Kundenaufträgen und Rechnungen verzeichnet weltweit steigende Nachfrage von Herstellern und Händlern zur Automatisierung wichtiger Geschäftsprozesse

    VANCOUVER, British Columbia, 15. April 2021 /PRNewswire/ -- Conexiom, der führende Anbieter für die Automatisierung von Kundenaufträgen, freut sich, das 1. Quartal 2021 als bestes Quartal der Unternehmensgeschichte bekannt zu geben. Conexiom meldet ein Wachstum von 74 % im Vergleich zum Vorjahr und einen Net Promoter Score (NPS) von 72. Dies folgt auf ein Jahr, in dem Conexiom ein rekordverdächtiges Wachstum von Quartal zu Quartal verzeichnete und gleichzeitig die Größe seines globalen Teams verdoppelte.

    The leading provider of sales order and invoice automation solutions.

    Mit der wirtschaftlichen Erholung von COVID-19 ergreifen große und kleine Hersteller und Händler auf der ganzen Welt Maßnahmen zur Automatisierung der Verarbeitung von geschäftskritischen Transaktionen, um die Kundenerfahrung zu verbessern, Arbeit neu zuzuordnen und Kosten zu senken. Diese Transaktionen sind unternehmenskritisch, haben eine komplexe Geschäftslogik und eine hohe Variabilität in Daten und Struktur. Dazu gehören nicht nur Bestellungen und Eingangsrechnungen, sondern auch spezielle Preisvereinbarungen, Angebotsanfragen, Auftragsbestätigungen und Lieferankündigungen.

    „Die rasante Beschleunigung der digitalen Transformation hat das B2B-Geschäft für immer verändert und verlangt von Verkäufern, dass sie mit noch nie dagewesener Geschwindigkeit, Genauigkeit und Kundenzufriedenheit arbeiten. Unsere Kunden wollen arbeitsintensive, fehleranfällige Prozesse eliminieren, die das Wachstum bremsen, zugunsten von solchen, die den Mitarbeitern Zeit für Aktivitäten geben, die einen größeren Unternehmenswert schaffen", sagt Ray Grady, Präsident und CEO von Conexiom. „Der geschäftliche Wert, der durch eine Automatisierungslösung geschaffen wird, die echte Automatisierung bietet - die Umwandlung von unstrukturierten Daten mit extremer Variabilität in 100 % datengenaue, berührungslose Transaktionen - kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

    Wir haben unseren Kunden schon immer geholfen, die Verarbeitung von Bestellungen und Rechnungen zu automatisieren, aber wir haben einen rasanten Anstieg des Bedarfs an der Automatisierung zusätzlicher Dokumente im Handelsprozess festgestellt. Einer der Anwendungsfälle, für den wir eine explodierende Nachfrage sehen, ist die wachsende Notwendigkeit, die Effizienz der Lieferkette zu steigern. Unternehmen wollen Unterbrechungen vermeiden und einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen, indem sie erweiterte Versandmitteilungen und Auftragsbestätigungen automatisieren."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Conexiom wächst um 74 % im Vergleich zum Vorjahr und erreicht Rekordwerte in allen Geschäftssegmenten und globalen Regionen Führende Plattform zur Automatisierung von Kundenaufträgen und Rechnungen verzeichnet weltweit steigende Nachfrage von Herstellern und Händlern zur Automatisierung wichtiger Geschäftsprozesse VANCOUVER, British Columbia, 15. April 2021 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer