checkAd

     198  0 Kommentare Buy the rumor - sell the news - VAT Aktien reagieren negativ auf Zwischenbericht

    „Buy the rumor - sell the news“ Ich hatte Sie bereits im aktuellen Zürcher Finanzbrief 08/21 darauf vorbereitet. Die Erwartungen in Zürich an den Zwischenbericht der VAT Group (CH0311864901) zum 1. Quartal waren ausgesprochen hoch. Der Kurs war im …

    „Buy the rumor - sell the news“ Ich hatte Sie bereits im aktuellen Zürcher Finanzbrief 08/21 darauf vorbereitet. Die Erwartungen in Zürich an den Zwischenbericht der VAT Group (CH0311864901) zum 1. Quartal waren ausgesprochen hoch. Der Kurs war im Vorfeld für einen perfekten Abschluss und einen überraschend starken Ausblick positioniert. Die Zahlen waren auch sehr gut, aber nicht ganz so perfekt, wie die Börsianer sich das gewünscht hatten. VAT schloss nach den Zahlen in Zürich -3,80 % tiefer. 

    Der Umsatz der Gruppe stieg im ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Buy the rumor - sell the news - VAT Aktien reagieren negativ auf Zwischenbericht „Buy the rumor - sell the news“ Ich hatte Sie bereits im aktuellen Zürcher Finanzbrief 08/21 darauf vorbereitet. Die Erwartungen in Zürich an den Zwischenbericht der VAT Group (CH0311864901) zum 1. Quartal waren ausgesprochen hoch. Der Kurs war im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer