checkAd

     1044  0 Kommentare Deutsche Bank und Commerzbank laufen weiter, Nokia springt an, Heideldruck atmet aus

    Der Tag nach dem Non-Event der US-Notenbank. Der erste Reflex auf die mehr oder weniger erwartete Entscheidung des FOMC der FED war kaum zu spüren. In der anschließenden Pressekonferenz rutschte dem FED-Chairmen Powell dann doch, Absicht oder nicht, …

    Der Tag nach dem Non-Event der US-Notenbank. Der erste Reflex auf die mehr oder weniger erwartete Entscheidung des FOMC der FED war kaum zu spüren. In der anschließenden Pressekonferenz rutschte dem FED-Chairmen Powell dann doch, Absicht oder nicht, für den Zustand der Aktienmärkte das ,,F-Wort‘‘ heraus, was in diesem Falle ,,frothy‘‘ bzw. aufgeblasen bedeuten sollte. Nachbörslich stützten dann weitere gute Unternehmenszahlen das Sentiment.

    Der DAX war deshalb zunächst freundlich gestartet, schaffte aber gleichwohl nicht den ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    Deutsche Bank und Commerzbank laufen weiter, Nokia springt an, Heideldruck atmet aus Der Tag nach dem Non-Event der US-Notenbank. Der erste Reflex auf die mehr oder weniger erwartete Entscheidung des FOMC der FED war kaum zu spüren. In der anschließenden Pressekonferenz rutschte dem FED-Chairmen Powell dann doch, Absicht oder nicht, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer