checkAd

     491  0 Kommentare cyan rutscht nach Insolvenz des Partners Wirecard massiv in die roten Zahlen

    Auf dem Frankfurter Börsenparkett stehen Aktien aus dem Bereich IT-Sicherheit bei den Händlern zumeist außerordentlich hoch im Kurs, da die Branche gute Wachstumsaussichten bei Gewinn und Umsatz verspricht. Der Anteilschein der cyan AG …

    Auf dem Frankfurter Börsenparkett stehen Aktien aus dem Bereich IT-Sicherheit bei den Händlern zumeist außerordentlich hoch im Kurs, da die Branche gute Wachstumsaussichten bei Gewinn und Umsatz verspricht. Der Anteilschein der cyan AG (DE000A2E4SV8) macht aber eindrucksvoll deutlich, dass es immer negative Ausnahmen gibt, welche eine Regel bestätigen. Kam das Papier im März 2018 zu 23,00 Euro an den Markt und stieg Anfang 2019 in der Spitze auf zeitweise über 35,00 Euro, so dürften Aktionäre seitdem kaum Freude an ihrem Investment haben. ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    cyan rutscht nach Insolvenz des Partners Wirecard massiv in die roten Zahlen Auf dem Frankfurter Börsenparkett stehen Aktien aus dem Bereich IT-Sicherheit bei den Händlern zumeist außerordentlich hoch im Kurs, da die Branche gute Wachstumsaussichten bei Gewinn und Umsatz verspricht. Der Anteilschein der cyan AG …