checkAd

    pferdewetten.de AG  206  0 Kommentare Große Kampagne bei ProSiebenSat1

    Die pferdewetten.de AG greift in die Marketing-Kiste: Eine Marketingkampagne auf den Medien-Plattformen der ProSiebenSat1-Sendergruppe soll die noch jungen Sportwetten-Aktivitäten des Unternehmens auf der Internet-Plattform „sportwetten.de” stärken. Dort sollen insgesamt rund 1,000 Spots ausgestrahlt werden.

    Zu den finanziellen Kosten der Kampagne nennt die pferdewetten.de AG keine Details.

    „Der Schwerpunkt der Kampagne ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    pferdewetten.de AG Große Kampagne bei ProSiebenSat1 Die pferdewetten.de AG greift in die Marketing-Kiste: Eine Marketingkampagne auf den Medien-Plattformen der ProSiebenSat1-Sendergruppe soll die noch jungen Sportwetten-Aktivitäten des Unternehmens auf der Internet-Plattform „sportwetten.de” stärken. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer