checkAd

    Anlegerverlag  2785  0 Kommentare
    Anzeige
    Sollten Schnäppchenjäger bei Nel ASA jetzt zugreifen?

    Nach Veröffentlichung der Quartalsergebnisse sind die Papiere von Nel ASA völlig in den Keller gerauscht. Zu deutlich hatte der norwegische Wasserstoffspezialist die Erwartungen der Analysten verfehlt. Zwar konnte Nel ASA die Umsätze im Vorjahresvergleich um 23,6 Prozent auf 157 Millionen norwegische Kronen steigern, allerdings vervierfachte sich auch der Verlust je Aktie auf rund 0,45 NOK (Vorjahr: -0,12 NOK).

    Grund genug für die Anleger, die Aktie heftig abzustrafen. Nel ASA fiel wie ein Stein und durchbrach damit die zuletzt so widerstandsfähige Unterstützung im Bereich von 2,40 Euro. Zwischenzeitlich schlug der Kurs bei nur noch 2 Euro auf. Das bedeutet für Nel ASA den niedrigsten Kurs seit Mitte November. Damals begann die wahnsinnige Rallye, die in dem bisherigen Allzeithoch von 3,41 Euro Ende Januar gipfelte.

    Empfehlung für Anleger: Ist Nel ASA jetzt ein Schnäppchen? Oder setzt sich die Korrektur in den kommenden Tagen fort? Angesichts der Ausnahmesituation haben wir die Aktie genauestens unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist ein brandaktueller Sonderreport, den Sie – ausnahmsweise kostenlos – hier herunterladen können.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Sollten Schnäppchenjäger bei Nel ASA jetzt zugreifen? Nach Veröffentlichung der Quartalsergebnisse sind die Papiere von Nel ASA völlig in den Keller gerauscht. Zu deutlich hatte der norwegische Wasserstoffspezialist die Erwartungen der Analysten verfehlt. Zwar konnte Nel ASA die Umsätze im Vorjahresvergleich um 23,6 Prozent auf 157 Millionen norwegische Kronen steigern, allerdings vervierfachte sich auch der Verlust je Aktie auf rund 0,45 NOK […]