checkAd
Für Natur und Gesellschaft: Impact Investing – Beschleuniger des nachhaltigen Wandels

Für Natur und Gesellschaft Impact Investing – Beschleuniger des nachhaltigen Wandels

Gastautor: Helge Rehbein
08.05.2021, 09:00  |  136   |   |   

Impact Investing rückt immer stärker in den Fokus vieler Anleger. Doch die Möglichkeiten der Messung steckt noch in den Kinderschuhen.

Das steigende Bewusstsein für Nachhaltigkeit rückt eine junge Nische der Finanzbranche immer stärker in den Fokus: Impact Investing. Ein Ansatz, mit dem nicht nur Rendite erzielt, sondern auch Gutes getan werden soll.

Die Möglichkeiten, die positiven Auswirkungen zu messen, sind allerdings noch nicht ganz ausgereift. Woran das liegt, erfahren Sie auf der fonds.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Für Natur und Gesellschaft Impact Investing – Beschleuniger des nachhaltigen Wandels Das steigende Bewusstsein für Nachhaltigkeit rückt eine junge Nische der Finanzbranche immer stärker in den Fokus: Impact Investing. Ein Ansatz, mit dem nicht nur Rendite erzielt, sondern auch Gutes getan werden soll. Die Möglichkeiten, die positiven Auswirkungen zu messen, sind allerdings noch nicht ganz ausgereift.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel