checkAd

Berry Global hebt nach starkem Jahresauftakt seinen Gesamtjahresausblick an

Gastautor: NTG24
12.05.2021, 11:16  |  131   |   |   

Über die Knappheit an Stahl und Computerchips wird in den Wirtschaftsmedien seit Wochen intensiv berichtet. Allerdings liegt mittlerweile auch bei vielen anderen Produkten ein Mangel an Folien und Plastikverpackungen vor, wovon derzeit insbesondere …

Über die Knappheit an Stahl und Computerchips wird in den Wirtschaftsmedien seit Wochen intensiv berichtet. Allerdings liegt mittlerweile auch bei vielen anderen Produkten ein Mangel an Folien und Plastikverpackungen vor, wovon derzeit insbesondere die Firma Berry Global (US08579W1036) sehr eindeutig profitiert. Entsprechend konnte das in Evansville (US-Bundesstaat Indiana) ansässige Unternehmen nicht nur einen überaus starken Q1-Bericht präsentieren, vielmehr hob Berry Global-CEO Tom Salmon jetzt auch folgerichtig seine Erwartungen für das Gesamtjahr 2021 ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Berry Global Group Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Berry Global hebt nach starkem Jahresauftakt seinen Gesamtjahresausblick an Über die Knappheit an Stahl und Computerchips wird in den Wirtschaftsmedien seit Wochen intensiv berichtet. Allerdings liegt mittlerweile auch bei vielen anderen Produkten ein Mangel an Folien und Plastikverpackungen vor, wovon derzeit insbesondere …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel