checkAd

    AKTIE IM FOKUS  128  0 Kommentare Knorr-Bremse versuchen Ausbruch - JPMorgan: 'Starke Zahlen'

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Positiv aufgenommene Quartalszahlen haben den Papieren von Knorr-Bremse am Freitag Auftrieb gegeben. Im vorbörslichen Handel auf Tradegate gewannen sie 2,1 Prozent zum Xetra-Schluss auf 105,60 Euro. Über 105 Euro sind sie in den vergangenen Wochen kaum hinaus gekommen.

    Analyst Akash Gupta von JPMorgan sprach in einer ersten Einschätzung von einem starken Jahresauftakt für den Lkw- und Zugbremsen-Hersteller. Die Aktie habe sich in diesem Jahr bislang schwach entwickelt, auch deshalb rechnet Gupta nun mit einer überdurchschnittlichen Kursreaktion auf das Zahlenwerk.

    Ein Händler betonte die gute Profitabilität, auch der Auftragseingang sei etwas besser als gedacht. Investoren sollten aber darauf achten, warum der Konzern die Margenprognose nicht erhöht habe./ajx/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Knorr-Bremse versuchen Ausbruch - JPMorgan: 'Starke Zahlen' Positiv aufgenommene Quartalszahlen haben den Papieren von Knorr-Bremse am Freitag Auftrieb gegeben. Im vorbörslichen Handel auf Tradegate gewannen sie 2,1 Prozent zum Xetra-Schluss auf 105,60 Euro. Über 105 Euro sind sie in den vergangenen Wochen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer