checkAd

     155  0 Kommentare Der Ölpreis könnte eine Verschnaufpause gut gebrauchen

    Der Ölpreis hat, auch im Zuge einer weltweiten ,,Wiederentdeckung‘‘ der Rohstoffe als Anlageklasse, in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Erholung von seinen Corona-Crash-Tiefs vom Frühjahr 2020 hingelegt. Dabei hat er in den vergangenen …

    Der Ölpreis hat, auch im Zuge einer weltweiten ,,Wiederentdeckung‘‘ der Rohstoffe als Anlageklasse, in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Erholung von seinen Corona-Crash-Tiefs vom Frühjahr 2020 hingelegt.

    Dabei hat er in den vergangenen Wochen auch seinen langfristigen Abwärtstrend überwunden, wenn man den US-Ölpreis der Sorte WTI als Basis nimmt. Dabei steckt er aber derzeit auch in einer Widerstandszone, die erst einmal abgearbeitet werden muss. Es ringen also langfristige Signale Kursimpulse miteinander, welche sich in kurzfristigen ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von NTG24
    Der Ölpreis könnte eine Verschnaufpause gut gebrauchen Der Ölpreis hat, auch im Zuge einer weltweiten ,,Wiederentdeckung‘‘ der Rohstoffe als Anlageklasse, in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Erholung von seinen Corona-Crash-Tiefs vom Frühjahr 2020 hingelegt. Dabei hat er in den vergangenen …