checkAd

Der Ölpreis könnte eine Verschnaufpause gut gebrauchen

Gastautor: NTG24
17.05.2021, 11:46  |  149   |   |   

Der Ölpreis hat, auch im Zuge einer weltweiten ,,Wiederentdeckung‘‘ der Rohstoffe als Anlageklasse, in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Erholung von seinen Corona-Crash-Tiefs vom Frühjahr 2020 hingelegt. Dabei hat er in den vergangenen …

Der Ölpreis hat, auch im Zuge einer weltweiten ,,Wiederentdeckung‘‘ der Rohstoffe als Anlageklasse, in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Erholung von seinen Corona-Crash-Tiefs vom Frühjahr 2020 hingelegt.

Dabei hat er in den vergangenen Wochen auch seinen langfristigen Abwärtstrend überwunden, wenn man den US-Ölpreis der Sorte WTI als Basis nimmt. Dabei steckt er aber derzeit auch in einer Widerstandszone, die erst einmal abgearbeitet werden muss. Es ringen also langfristige Signale Kursimpulse miteinander, welche sich in kurzfristigen ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Der Ölpreis könnte eine Verschnaufpause gut gebrauchen Der Ölpreis hat, auch im Zuge einer weltweiten ,,Wiederentdeckung‘‘ der Rohstoffe als Anlageklasse, in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Erholung von seinen Corona-Crash-Tiefs vom Frühjahr 2020 hingelegt. Dabei hat er in den vergangenen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel