checkAd

Deutsche Telekom probt den Ausbruch, Varta dreht, Bayer solide, Nordex schwach

Gastautor: NTG24
17.05.2021, 19:46  |  417   |   |   

Die Aktienindizes kämpfen mit nachgebender Tendenz, die Entwicklung der Einzelwerte wie der Deutschen Telekom und Varta zeigen aber das Potenzial für die relative Stärke auf Einzeltitel-Ebene. Eine Richtungsentscheidung steht aber noch aus. Es sind …

Die Aktienindizes kämpfen mit nachgebender Tendenz, die Entwicklung der Einzelwerte wie der Deutschen Telekom und Varta zeigen aber das Potenzial für die relative Stärke auf Einzeltitel-Ebene. Eine Richtungsentscheidung steht aber noch aus.

Es sind wahrscheinlich entscheidende Tage, die der DAX gerade durchmacht. Zumindest charttechnisch könnte die Lage kaum spannender sein. Denn zwar ist inzwischen klar, dass er nicht mit der zunächst vermuteten einfachen S-K-S-Formation eine Kursspitze bildet. Aber ob dies nun auch bedeutet, dass er mit einer ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Varta Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Deutsche Telekom probt den Ausbruch, Varta dreht, Bayer solide, Nordex schwach Die Aktienindizes kämpfen mit nachgebender Tendenz, die Entwicklung der Einzelwerte wie der Deutschen Telekom und Varta zeigen aber das Potenzial für die relative Stärke auf Einzeltitel-Ebene. Eine Richtungsentscheidung steht aber noch aus. Es sind …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel