checkAd

     138  0 Kommentare Der Judenhass auf Deutschlands Straßen kam doch nicht über Nacht!

    Die Synagoge in Gelsenkirchen ist für mich ein ganz besonderer Ort. Dort hatte ich im Oktober 2008 meine Bat Mizwa – in der jüdischen Tradition ist dies die Feier zur religiösen Mündigkeit, die Mädchen mit zwölf Jahren erreichen. Ich erinnere mich gut an diesen Tag und an meine Aufregung: Das Outfit war seit Wochen geplant,

    Der Beitrag Der Judenhass auf Deutschlands Straßen kam doch nicht über Nacht! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Michal Kornblum.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Judenhass auf Deutschlands Straßen kam doch nicht über Nacht! Die Synagoge in Gelsenkirchen ist für mich ein ganz besonderer Ort. Dort hatte ich im Oktober 2008 meine Bat Mizwa – in der jüdischen Tradition ist dies die Feier zur religiösen Mündigkeit, die Mädchen mit zwölf Jahren erreichen. Ich erinnere mich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer