checkAd

    Pressestimme  116  0 Kommentare 'Rhein-Zeitung' zu Bundestagswahlkampf

    KOBLENZ (dpa-AFX) - "Rhein-Zeitung" zu Bundestagswahlkampf:

    "Derzeit gleicht der Bundestagswahlkampf eher einem Ringen im Trainingsmodus, bei dem keine Verletzungen riskiert werden sollen. Baerbock, Laschet und Scholz eint der Vorsatz, einen fairen und sachlichen Wahlkampf führen zu wollen. Eigentlich ein angenehmer Kontrast zu den hysterischen, teils strafwürdigen Wortmeldungen voller Hass im Netz. Und klar ist schon jetzt: Selten hatten die Wählerinnen und Wähler die Auswahl zwischen so unterschiedlichen Personen und so unterschiedlichen Programmen."/ra/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Zeitung' zu Bundestagswahlkampf "Rhein-Zeitung" zu Bundestagswahlkampf: "Derzeit gleicht der Bundestagswahlkampf eher einem Ringen im Trainingsmodus, bei dem keine Verletzungen riskiert werden sollen. Baerbock, Laschet und Scholz eint der Vorsatz, einen fairen und sachlichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer