checkAd

     172  0 Kommentare AWS eröffnet Datenzentren in Israel - Seite 2

    AWS-Regionen bestehen aus Verfügbarkeitszonen, in denen die Infrastruktur an getrennten und unterschiedlichen geografischen Standorten mit ausreichender Entfernung platziert wird, um das Risiko zu reduzieren, dass ein einzelnes Ereignis die Geschäftskontinuität beeinträchtigt, jedoch nah genug sind, um geringe Latenzzeiten für hochverfügbare Anwendungen zu bieten. Weltweit verfügt AWS über 81 Verfügbarkeitszonen in 25 geografischen Regionen und plant die Einführung von weiteren 21 Verfügbarkeitszonen und sieben AWS-Regionen in Australien, Indien, Indonesien, Israel, Spanien, der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Jede Verfügbarkeitszone verfügt über eine unabhängige Stromversorgung, Kühlung und physische Sicherheit. Die Zonen sind über redundante Netzwerke mit ultra-geringer Latenz miteinander verbunden. AWS-Kunden, die sich auf Hochverfügbarkeit konzentrieren, können ihre Anwendungen so gestalten, dass sie in mehreren Verfügbarkeitszonen und in mehreren Regionen ausgeführt werden, um eine noch größere Fehlertoleranz zu erzielen. Durch die Erweiterung um die Region AWS Israel (Tel Aviv) können lokale Kunden mit Anforderungen an den Ort der Datenhaltung ihre Daten in Israel speichern und dabei sicher sein, dass sie die Kontrolle über den Standort ihrer Daten behalten. Organisationen, die diese Region nutzen, können zudem auf fortschrittliche Technologien aus der weltweit führenden Cloud mit der breitesten und tiefsten Suite von Cloud-Services zugreifen, um Innovationen voranzutreiben, einschließlich Analytik, Datenverarbeitung, Datenbanken, Internet der Dinge (IoT), maschinelles Lernen, mobile Services, Speicherung und mehr.

    Kunden und AWS-Partner in der Region AWS Israel (Tel Aviv)
    Kunden in Israel werden weiterhin zu den Millionen von aktiven Kunden gehören, die AWS jeden Monat in über 190 Ländern auf der ganzen Welt nutzen. Unternehmen entscheiden sich bei der Ausführung ihrer geschäftskritischen Workloads für AWS, um Kosteneinsparungen zu erzielen, Innovationen voranzutreiben und die Markteinführungszeit zu verkürzen. Kunden in Israel haben ihre Unternehmen auf AWS aufgesetzt, darunter Amdocs, AppsFlyer, Ayalon Insurance, Bank Leumi, Bizzabo, CyberArk, Fiverr, Gamoshi, Gett, Gong, Government of Israel, Harel Insurance, Hashavshevet, Innovid, ironSource, Jfrog, Kaltura, Lumigo, Migdal, monday. com, Netafim, NICE, Operative, Perion, Rami Levy, Sentinel One, SimilarWeb, Tnuva, Wix, Yad2, und viele mehr. AWS ermöglicht es ihnen, innerhalb kürzester Zeit zu skalieren und ihre geografische Reichweite innerhalb von Minuten zu erweitern. Im öffentlichen Sektor Israels nutzen Organisationen AWS, um die Services für die Bürger zu transformieren, darunter das Center for Educational Technology, das Gesundheitsministerium, das Technion – Israel Institute of Technology, die Universität Tel Aviv, das Tel Aviv Sourasky Medical Center und das Weizmann-Institut.

    Seite 2 von 8



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    AWS eröffnet Datenzentren in Israel - Seite 2 Heute hat Amazon Web Services, Inc. (AWS), ein Unternehmen von Amazon.com (NASDAQ: AMZN), angekündigt, dass das Unternehmen in der ersten Hälfte des Jahres 2023 eine Infrastrukturregion in Israel eröffnen wird. Die AWS-Region Israel (Tel Aviv) wird …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer