checkAd

     194  0 Kommentare Mit Michael Bücker übernimmt bei Grenke ein Banker das Zepter

    FinanzBusiness Profil: Der ehemalige BayernLB-Vorstand steht als designierter CEO des angeschlagenen Finanzierungsdienstleisters vor einer herausfordernden Aufgabe. Seine Erfahrung als Vorstand in großen Banken sowie sein Selbstbewusstsein können Grenke und die Aktionäre aufatmen lassen.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Mit Michael Bücker übernimmt bei Grenke ein Banker das Zepter FinanzBusiness Profil: Der ehemalige BayernLB-Vorstand steht als designierter CEO des angeschlagenen Finanzierungsdienstleisters vor einer herausfordernden Aufgabe. Seine Erfahrung als Vorstand in großen Banken sowie sein Selbstbewusstsein können …