checkAd

     213  0 Kommentare Bitcoin – Boden oder Zwischenerholung?

    Bitcoin segelt derzeit in schweren Gewässern. Erst kam der Gegenwind vonseiten der FED und des US-Finanzministeriums, nun erhöht China den Druck und schränkt die Mining-Kapazität zumindest kurzfristig drastisch ein. Es ist deshalb fraglich, ob …

    Bitcoin segelt derzeit in schweren Gewässern. Erst kam der Gegenwind vonseiten der FED und des US-Finanzministeriums, nun erhöht China den Druck und schränkt die Mining-Kapazität zumindest kurzfristig drastisch ein. Es ist deshalb fraglich, ob Bitcoin oberhalb von 28.000 Dollar einen Boden findet. Falls nicht, ist ein Test der massiven Unterstützungsmarke von rund 20.000 Dollar wahrscheinlich.

    Die Kryptowährungen haben seit einige Zeit kräftigen charttechnischen Gegenwind. Dies zeigen Chart 1 und 2 deutlich. Auch heute liegt der Bitcoinkurs mit ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von NTG24
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – Boden oder Zwischenerholung? Bitcoin segelt derzeit in schweren Gewässern. Erst kam der Gegenwind vonseiten der FED und des US-Finanzministeriums, nun erhöht China den Druck und schränkt die Mining-Kapazität zumindest kurzfristig drastisch ein. Es ist deshalb fraglich, ob …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer