checkAd

    AKTIE IM FKOUS  508  0 Kommentare Adler Group rutschen zweistellig - Händler vermutet Leerverkäufe

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Papiere der Adler Group sind am Donnerstag im frühen Handel zwischenzeitlich prozentual zweistellig abgerutscht. Mit 21,38 Euro kosteten die Aktien des Immobilienunternehmens zuletzt fast 14 Prozent weniger als am Vortag und befanden sich auf dem niedrigsten Niveau seit Anfang November 2020. Hier seien wohl Leerverkäufer am Werk, die auf fallende Kurse wetteten, sagte ein Händler. Chartbild ist nun zumindest schwer angeschlagen. Seit dem Zwischenhoch der Vorwoche ging es um gut 30 Prozent abwärts./ag/mis


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FKOUS Adler Group rutschen zweistellig - Händler vermutet Leerverkäufe Papiere der Adler Group sind am Donnerstag im frühen Handel zwischenzeitlich prozentual zweistellig abgerutscht. Mit 21,38 Euro kosteten die Aktien des Immobilienunternehmens zuletzt fast 14 Prozent weniger als am Vortag und befanden sich auf dem …