checkAd

     137  0 Kommentare JPMORGAN belässt BHP GROUP auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BHP Group nach Berichten über eine geplante Steuer auf russische Metallexporte auf "Overweight" belassen. Höhere Steuern seien ein zentrales Risiko für Metall- und Bergbaukonzerne, schrieb Analyst Dominic O'Kane in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Doch für Rio Tinto bleibe er gelassen, denn mehr als 80 Prozent des Gewinns dieses Minenbetreibers stamme aus Australien./edh/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2021 / 05:45 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.06.2021 / 06:03 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Dominic O'Kane
    Analysiertes Unternehmen: BHP GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BHP GROUP auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BHP Group nach Berichten über eine geplante Steuer auf russische Metallexporte auf "Overweight" belassen. Höhere Steuern seien ein zentrales Risiko für Metall- und Bergbaukonzerne, schrieb Analyst Dominic …