checkAd

    Neufundland heißt Leocor Gold  3050
    Anzeige
    Wer beim Goldrausch in Neufundland dabei sein will, muß jetzt die Aktie von Leocor Gold auf dem Zettel haben

    Seit einigen Tagen kämpft Gold mit dem Rebound. Seitdem die US-Notenbank verbal intervenierte konnte der Goldpreis den Aufwärtstrend nicht mehr fortsetzen.

    Einmal mehr sorgte die FED mit einer Verlautbarung dafür, dass Gold und Silber unmittelbar vor dem möglichen Ausbruch auf ihrer Reise Richtung 2.000 Dollar jäh gestoppt wurden. Genau dies konnten wir bereits einmal im Januar beobachten: auch dort stand Gold vor dem Rebound und wurde von aggressiven Kommentaren der amerikanischen Zentralbank wieder in die Schranken gewiesen. Ein Zufall? Wohl kaum!

    Dabei sollte klar sein: Höhere Gold- und Silberpreise sind bereits in Stein gemeißelt. Was die beiden kräftigen Schläge in die Magengrube im Januar und Juni bewirken ist lediglich, dass der kommende Ausbruch beim Goldpreis noch größer und heftiger wird! Die "stärkste Preisrallye" bei Gold steht noch bevor: Mit den richtigen Goldaktien explodiert dann Ihr Depot!

    Derzeit richten sich fast alle Augen der Branche auf Neufundland, das sich binnen weniger Monate zum absoluten Hot-Spot der Explorationsbranche in Nordamerika gemausert hat. Der Aufschwung der ostkanadischen Provinz Neufundland und Labrador ist vor allem mit der inzwischen milliardenschweren Goldcompany New Found Gold (WKN: A2QBFY) verbunden. Zuletzt trat auch Labrador Gold (WKN: A2JAFY) in die Fußstapfen des Branchenleaders in Neufundland: Die Aktie verteuerte sich allein am letzten Freitag um fast 29% und schloss nur wenige Prozentpunkte unter dem Allzeithoch von Anfang Juni.



    Anleger, die bei New Found Gold und zuletzt bei Labrador Gold nicht dabei waren, bleiben staunend zurück, denn die Zeiten des günstigen Einstiegs sind bei beiden Neufundland-Explorern längst vorbei. Doch wie so oft an der Börse, kommen immer wieder neue Chancen ans Tageslicht - so auch in Neufundland!

    Ein neuer Gold-Player mit einem riesigen Landpaket ganz in der Nähe der beiden genannten Überflieger könnte nun vor eben solchen Zugewinnen stehen:

    Leocor Gold +++ CSE: LECR +++ WKN: A2QAR2

    Der Hauptfokus dieses hoffnungsvollen Junior-Explorers liegt zurzeit auf seinem dreiteiligen Projektpaket im Western Expoilt Distrikt in der kanadischen Provinz Labrador & Neufundland. Die 144.000 Hektar große Fläche beherbergt unzählige Bohrziele, deren Erkundung erst dieser Tage anläuft!

    Leocor Gold (WKN: A2QAR2) startet Exploration in Neufundland

    Leocor engagierte mit der Firma GroundTruth Exploration einen erfolgreichen Explorationsdienstleister, um das sehr weitläufige Projektpaket genauer zu erkunden. Mit Hilfe der höchst innovativen "Drones to Drills"-Methode entdeckte das Team schon hunderte Millionen Unzen Gold, darunter auch Labrador´s Kingsway-Projekt in der Nachbarschaft von Leocor.



    Das GroundTruth-Team bringt also bereits einschlägige Erfahrungen mit, zumal das Expertenteam vom legendären kanadischen Prospektor Shawn Ryan geleitet wird, der inzwischen auch technischer Berater von Leocor Gold (WKN: A2QAR2) ist und die Company explizit auf die gewaltigen Chancen des heutigen Flaggschiff-Projektes im Western Exploit Distrikt hingewiesen hatte. Dort fand bis heute keine moderne Goldexploration statt!

    Soviel lässt sich aber schon heute sagen: Die Geologie der Vorkommen sieht äußerst vielversprechend aus. Damit geht offensichtlich massives Potenzial für viele hochgradige Entdeckungen einher.

    Geologen sprechen jenem Exploits-Goldgürtel, in dem zuvor auch schon New Found Gold und Labrador Gold fündig wurden, massives Potenzial für noch viele weitere Neuentdeckungen zu. Sie vermuten, dass sich die Geologie mehrfach wiederholt, was Player mit großem Landbesitz im Exploits-Goldgürtel fast automatisch enormes Jackpotpotenzial verspricht.

    Leocor (WKN: A2QAR2) hat offensichtlich beste Chancen auf viele hochgradige Entdeckungen, welche den Wert der Company quasi über Nacht vervielfachen können. Und der hat es schon heute in sich, denn bis dato hat die Company erst 31,5 Millionen Aktien ausgegeben - eine super enge Aktienstruktur!

    Diese Konstellation kann jederzeit zu einer wahren Kursexplosion führen, wenn viele neue Anleger in die Aktie wollen, zumal Leocor Gold (WKN: A2QAR2) derzeit erst 22 Mio. CAD schwer ist. Da sind New Found Gold und Labrador Gold schon deutlich weiter, mit 1,73 Mrd. und respektive 250 Mio. CAD Börsenwert! Diese Unterbewertung bedeutet ein enormes Kursaufholungspotential - für Leocor Gold!



    Bitte täuschen Sie sich nicht: Es ist im Fall von Labrador Gold keine vier Monate her als auch dieses Peer-Group-Unternehmen gerade einmal 50 Mio. CAD auf die Börsenwaage brachte. Erst viel versprechende Goldfunde in Neufundland änderten alles und die wilde Fahrt nach Norden begann. Ein ähnliches Szenario antizipieren wir auch bei Leocor Gold und setzen deshalb 3,30 CAD (umgerechnet 2,20 EUR) als erste Zielmarke für die Leocor-Aktie fest.

    Jetzt steigt hier das große Geld ein

    Jene eklatante Unterbewertung sehen inzwischen scheinbar auch immer mehr institutionelle Anleger, die sich eifrig an der laufenden Finanzierungsrunde beteiligen: Anders ist es kaum zu erklären,  dass der Neufundland-Explorer seine Anfang Juni angekündigte Kapitalerhöhung in der Vorwoche noch einmal kräftig aufstocke: So wurden aus dem ursprünglichen Erlösziel von 7,5 Mio. CAD nun ganze 11 Mio. CAD!

    Offenbar war das Interesse von Investoren dann doch deutlich größer als anfangs vermutet, was uns in keinster Weise wundert. Zwar steigt die Aktienzahl um rund 21 Millionen Stücke, zugleich füllt Leocor Gold (WKN: A2QAR2) aber seine Firmenkasse bis zum Anschlag und ist damit auf absehbare Zeit durchfinanziert. Bitte bedenken Sie die Relationen: Eine kaum 22 Mio. CAD schwere Company wird von Investoren mit 11 Mio. CAD beinahe zugeschüttet - das kommt nicht von ungefähr!



    In jedem Fall verfügt Leocor nun über mehr als genug Kapital, um sein Explorationsprogramm mit Hochdruck voranzutreiben. Genau aus dieser Richtung erwarten wir schon in Kürze zahlreiche Katalysatoren für den nach wie vor sehr niedrigen Aktienkurs.

    Wir sind uns sicher: Spektakuläre Explorationsergebnisse aus Neufundland werden hier nicht lange auf sich warten lassen und für jede Menge Kursfantasie sorgen!

    Fakt ist: Die Leocor-Aktie ist und bleibt in Sachen "Goldrausch in Neufundland" ein absoluter Geheimtipp. Wir sehen hier eine höchst lukrative Ausgangssituation für einen künftigen Multibagger, ganz im Stile von New Found Gold und Labrador Gold. Wenn Sie vom neuen Gold-Boom in Neufundland profitieren wollen, dann sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen!




    Unsere Aktien.news Autoren sind keine Anlageberater. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Risikohinweise und den Disclaimer.

    Profitieren Sie von unserem einzigartigen Börsen-Knowhow und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter www.aktien.news/newsletter.


    Auszug aus unserem Disclaimer / Risikohinweisen:

    Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §86 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV).

    Angaben über den Ersteller/Herausgeber dieser Publikation: Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist die Dot.news Finanzmedien Ltd., Flat 285 – 61 Praed Street, London W21NS, Vereinigtes Königreich.

    Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:

    Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten Aktien an der empfohlenen Gesellschaft. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber und die Redakteure. Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie beabsichtigen, im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie auszuführen.

    Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:

    Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden. Alle unsere Studien stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultiere vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte unbedingt in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise: – Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz) – Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung) – Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz) – Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko – Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).

    Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten bis hin zum Totalverlust, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze. Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

    Hinweis zu Informationsquellen:

    Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter. In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

    Hinweis zur Haftung:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. und die jeweiligen Redakteure übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren könnte, wird kategorisch ausgeschlossen. Des weiteren kommt auch keine vertragliche Beziehung zwischen der Dot.news Finanzmedien Ltd. und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Bei den Besprechungen von Unternehmen auf unserer Webseite handelt es sich nicht um Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und/oder werbliche Texte. Sie erfüllen deshalb nicht die Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen bzw. Anlageempfehlungen. Mit Blick auf ein Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Webseiten durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Dot.news Finanzmedien Ltd. distanziert sich daher ausdrücklich und vollumfänglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

    Hinweis zum Datenschutz:

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. gibt Deine Daten nicht an externe Dritte weiter. Aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung bitten wir Dich, unsere Datenschutzerklärung gründlich zu lesen.

    Hinweis zur geographischen Eingrenzung des Angebots:

    Die Nutzung dieses Informationsangebots ist ausschließlich natürlichen Personen vorbehalten, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Allen anderen natürlichen oder juristischen Personen oder Personengruppen ist die Nutzung, wie auch der Zugang zu dieser Webseite nicht gestattet. Diese Einschränkung gilt für alle im Ausland lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Personengruppen, insbesondere Staatsbürgern der USA, Kanadas, Australiens oder Großbritanniens. Die Informationen auf dieser Webseite dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, Großbritannien, Australien oder Kanada oder an Personen und Personengruppen, die ihren Wohnsitz in Kanada, USA, Australien oder in Großbritannien haben, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder dort verteilt werden.

    Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

    Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

    Hinweis zum Urheberrecht:

    Die auf dieser Webseite und auf angeschlossenen Medien (z.B. E-Mail, Twitter, Facebook) veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Fotos und Bilder auf der Webseite dürfen nicht geteilt werden, insofern der Veröffentlicher nicht selbst die Erstrechte bei Fotolia erworben hat. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Solltest Du etwaige Verstöße bemerken, bitten wir Dich uns darauf hinzuweisen. Beachten bitte: Der Inhalt unserer Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook ist ausschließlich für den oder die bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Du nicht der Adressat dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook oder dessen gesetzlicher Vertreter sein solltest, beachten bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.

    Die Dot.news Finanzmedien Ltd. hat ihre Tätigkeit gemäß §86 WpHG bei der BaFin angezeigt.





     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Aktien.news – Aktiennews für Sie
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktien.news hat für Sie die neuesten Nachrichten rund um die Börse. Unsere Inhalte richten sich an Privatanleger, denen wir bei wichtigen Investitionsentscheidungen die bestmögliche Faktenlage präsentieren. Erfahren Sie bei uns alle relevanten Nachrichten zu den Aktienmärkten in Europa und Nordamerika.
    Mehr anzeigen

    Neufundland heißt Leocor Gold Wer beim Goldrausch in Neufundland dabei sein will, muß jetzt die Aktie von Leocor Gold auf dem Zettel haben New Found Gold und Labrador haben es gezeigt: der Nordosten Kanadas wird im gerade beginnenden Gold-Zyklus eine ganz wichtige Rolle spielen. Gut, dass Anleger mit Unternehmen wie Leocor Gold (WKN: A2QAR2) noch immer günstige Alternativen mit viel größerem Potenzial haben.