checkAd

     172  0 Kommentare Visa erwirbt Currencycloud - Seite 2

    „Wir bei Currencycloud waren immer bestrebt, allen eine bessere Zukunft zu bieten, vom kleinsten Start-up bis hin zu den globalen multinationalen Konzernen. Mit dem Beitritt zu Visa wird es noch spannender, sich neu vorzustellen, wie Geld in der Weltwirtschaft fließt“, sagte Mike Laven, Chief Executive Officer von Currencycloud. „Die Kombination aus der Fintech-Expertise von Currencycloud und dem Netzwerk von Visa wird es uns ermöglichen, den Unternehmen, die Geld über Grenzen hinweg bewegen, einen größeren Kundennutzen zu bieten.“

    Currencycloud wird ihre Geschäftstätigkeit von ihrem Hauptsitz in London aus fortführen und ihr derzeitiges Managementteam behalten. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Aufsichtsbehörden und anderer üblicher Abschlussbedingungen.

    Über Visa Inc.

    Visa Inc. (NYSE: V) ist der weltweite Marktführer im digitalen Zahlungsverkehr. Es ist unser Auftrag, die Welt durch das innovativste, zuverlässigste und sicherste Zahlungsnetzwerk zu verbinden und so Einzelpersonen, Unternehmen und Volkswirtschaften zum Erfolg zu verhelfen. Unser fortschrittliches Transaktionsverarbeitungsnetzwerk VisaNet gewährleistet sicheres und zuverlässiges Bezahlen rund um die Welt und bietet Kapazitäten zur Verarbeitung von mehr als 65.000 Transaktionsmeldungen pro Sekunde. Die unermüdliche Innovationsorientierung des Unternehmens ist ein Katalysator für das rasante Wachstum des digitalen Handels auf jedem Gerät, für jede Person und überall. So wie sich die Welt zunehmend von analog zu digital entwickelt, setzt Visa seine Marke, seine Produkte, seine Mitarbeiter sowie sein Netzwerk und seine breite Präsenz dafür ein, die Zukunft des Handels neu zu gestalten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Über Visa, visa.com/blog und @VisaNews.

    Über Currencycloud

    Banken, Fintechs und Unternehmen überall können mit Currencycloud größere, bessere und mutigere Sprünge machen. Currencycloud bietet Unternehmen die Möglichkeit, Geld schnell über Grenzen hinweg zu bewegen und weltweit in mehreren Währungen zu tätigen. Als Experten in ihrem Geschäft macht es ihre Technologie für Kunden einfach, digitale Geldbörsen zu nutzen und Finanzen in den Kern ihres Geschäfts zu integrieren – egal in welcher Branche sie tätig sind.

    Seit 2012 hat Currencycloud mehr als 100 Milliarden USD in über 180 Länder abgewickelt und mit Banken, Finanzinstituten und Fintechs auf der ganzen Welt zusammengearbeitet, darunter Starling Bank, Revolut, Penta und Lunar. Currencycloud hat seinen Sitz in London und Niederlassungen in New York, Amsterdam, Cardiff und Singapur und arbeitet mit Partnern wie Visa, Dwolla, GPS und Mambu zusammen, um einfache, klare grenzüberschreitende Infrastrukturlösungen für Kunden bereitzustellen. Sie sind im Vereinigten Königreich, Kanada, den USA und der EU reguliert.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Visa erwirbt Currencycloud - Seite 2 Visa (NYSE: V) gab heute die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung zum Erwerb von Currencycloud bekannt, einer globalen Plattform, die es Banken und Fintechs ermöglicht, innovative Devisenlösungen für grenzüberschreitende Zahlungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer