checkAd

     197  0 Kommentare Vuse schlägt Wellen als erste globale klimaneutrale Vape-Marke - Seite 2

    Der Status der Kohlenstoffneutralität von Vuse und das Bestreben, die Seefracht zu erhöhen, ist Teil einer größeren Ambition, eine ökologisch nachhaltige Vape-Marke zu werden, mit Initiativen wie:

    • Im Rahmen eines weltweiten Sammelprogramms für Geräte und Pods durch die Drop the Pod-Kampagne von BAT wurden seit dem Start des Pilotprojekts im Jahr 2020 rund 200.000 Pods gesammelt
    • Reduzierung von Einwegplastik aus Verpackungen - Cut the Wrap hat im Jahr 2020 100 Tonnen Plastik eingespart, ein Äquivalent von vier Millionen Plastikflaschen [3]

    Die BVT hat seinen Kohlenstoffverbrauch im letzten Jahr um 30 % verringert [4]. Es hat seinen CO2-Fußabdruck reduziert durch:

    • Verbesserung der Energieeffizienz der Fabriken, durch die Umrüstung auf effizientere und umweltfreundlichere Anlagen.
    • Verstärkten Einsatz von erneuerbaren Energiequellen durch den Kauf von erneuerbarer Energie und Energieerzeugung vor Ort. Vor-Ort-Solarenergie wird in Fabriken in acht Ländern eingesetzt und in diesem Jahr sind zwei neue Installationen geplant.
    • Externe Zertifizierung für Kohlenstoffneutralität - drei der wichtigsten Standorte von BAT durchlaufen eine externe Zertifizierung für Kohlenstoffneutralität.

    Die BAT hat sich zum Ziel gesetzt, eine bessere Zukunft, A Better Tomorrow aufzubauen, indem sie die gesundheitlichen Folgen ihres Geschäfts reduziert und eine Reihe von genussvollen und risikoreduzierten Produkten anbietet.

    Die Bemühungen und die Selbstverpflichtung von BAT zur Nachhaltigkeit wurden mit wichtigen unabhängigen Auszeichnungen honoriert. Darunter fällt die Aufnahme in die Dow Jones Sustainability Indices im 19. Jahr in Folge (als einziges Tabakunternehmen, das 2020 im renommierten World Index geführt wurde), ein MSCI-Rating von BBB sowie ein CDP A List Status für Kohlenstoffneutralität.

    Die Kohlenstoffneutralität von Vuse ist Teil der allgemeinen Ambitionen von BAT zur Kohlenstoffreduzierung und wurde von Vertis auf der Grundlage von Produktökobilanzdaten, die von einer unabhängigen dritten Partei bereitgestellt wurden, unabhängig validiert. Die heutige Fahrt auf der Themse war CO2-neutral.

    Informationen zu BAT

    British American Tobacco ist eines der weltweit führenden „Multi-Category"-Konsumgüterunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine bessere Zukunft zu gestalten, indem es die Gesundheitsrisiken seiner Produkte verringert. Dies soll durch das Angebot einer größeren Auswahl an genussvollen Produkten, die weniger schädlich für erwachsene Nikotinkonsumenten sind, erreicht werden. Das Unternehmen betont weiterhin deutlich, dass brennbare Zigaretten ernsthafte Gesundheitsrisiken bergen, und die einzige Möglichkeit, diese Risiken zu vermeiden, darin besteht, nicht anzufangen oder aufzuhören. BAT empfiehlt denjenigen, die trotzdem weiter rauchen wollen, vollständig auf wissenschaftlich fundierte, risikoreduzierte Alternativen umzusteigen. Um dies zu erreichen, wandelt sich BAT in ein wirklich verbraucherorientiertes Unternehmen für Konsumgüter verschiedener Kategorien. BAT beschäftigt über 53.000 Mitarbeiter und ist in über 180 Ländern mit 11 Millionen Verkaufsstellen und 45 Fabriken in 43 Märkten tätig. Das strategische Portfolio des Unternehmens besteht aus seinen globalen Zigarettenmarken und einem wachsenden Angebot an risikoreduzierten* Tabak- und Nikotinprodukten der neuen Kategorie sowie traditionellen nicht brennbaren Tabakprodukten. Dazu gehören Vapour, Tabakerhitzungsprodukte, moderne orale Produkte einschließlich tabakfreier Nikotinbeutel sowie traditionelle orale Produkte wie Snus und feuchter Schnupftabak. Im Jahr 2020 hatten wir 13,5 Millionen Konsumenten unserer nicht verbrennbaren Produkte, ein Anstieg von 3 Millionen im Vergleich zum Vorjahr. Die BAT Group erwirtschaftete im Jahr 2020 einen Umsatz von 25,8 Milliarden Pfund und einen Gewinn aus dem operativen Geschäft von 9,9 Milliarden Pfund.

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Vuse schlägt Wellen als erste globale klimaneutrale Vape-Marke - Seite 2 - Mit einer Schifffahrt auf der Themse feiert BAT offiziell, dass seine Marke Vuse weltweit die erste klimaneutrale Vape-Marke ist [1] - Weitere Etappe beim ehrgeizigen Ziel der BVT, bis 2030 CO2-neutral in den eigenen Betrieben zu sein - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer