checkAd

     215  0 Kommentare Rritual initiiert eine umfassende Marketingkampagne, um Rite Aid‘s landesweites Rollout von Rrituals Produktlinie zu unterstützen

    Monatelange Planung führt zur Entwicklung einer Marketingkampagne, die führende Daten zur Unterstützung der Einführung von Rite Aid verwendet

     

    Vancouver, 19. August 2021 – Rritual Superfoods Inc. („Rritual oder das „Unternehmen“) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) (OTCQB: RRSFF) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine umfassende Marketingkampagne startet, um die landesweite Einführung von Rritual-Produkten mit Rite Aid in den USA zu unterstützen.

     

    Das nationale Rollout von Rite Aid stellt einen großen Erfolg für die Marke Rritual dar. Es bestätigt sowohl Angebot als auch Nachfrage für die Kategorie, während es gleichzeitig die Produktqualität von Rritual und das schnell wachsende Interesse der Verbraucher an funktionalen Superfoods bestätigt. Rritual ist bestrebt, diese aufstrebende Kategorie nicht nur anzuführen, sondern sie neu zu definieren. Ein wesentlicher Teil dieses Ziels wird erreicht, indem das Vertrauen und die Unterstützung der Verbraucher durch führende Einzelhändler wie Rite Aid und CVS gewonnen werden.

     

    Rritual Superfoods umfassende Marketingkampagne zur Unterstützung des nationalen Rollouts von Rite Aid kombiniert eine gezielte Marketinginitiative mit Merchandising im Geschäft und RiteAid.com-Programmen zur Markenbildung. Die interne Führung hat intensiv mit den Agenturpartnern zusammengearbeitet, um diese führende Marketingkampagne zu entwickeln, die darauf ausgelegt ist, ein erhebliches Markenbewusstsein für Rritual zu schaffen und die Verbraucher an die richtigen Verkaufsstellen in den USA zu bringen.

     

    „Wie wir bereits erwähnt haben, ist Rrituals Einzelhandelsstrategie innovativ, das Unternehmen zielt auf nationale Einzelhändler und nicht auf regionale Rollouts ab, um Marktanteile zu gewinnen und die Führung in der Kategorie zu definieren“, sagte David Curbel, CEO und Director von Rritual. „In Zusammenarbeit mit unseren Agenturpartnern hat unser Team ein Programm entwickelt, das die Wachstumschancen mit Rite Aid maximieren und vor allem Daten liefern wird, aus denen wir Erkenntnisse gewinnen können, um unsere Marketingprogramme in Zukunft zu stärken.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rritual initiiert eine umfassende Marketingkampagne, um Rite Aid‘s landesweites Rollout von Rrituals Produktlinie zu unterstützen Monatelange Planung führt zur Entwicklung einer Marketingkampagne, die führende Daten zur Unterstützung der Einführung von Rite Aid verwendet  Vancouver, 19. August 2021 – Rritual Superfoods Inc. („Rritual“ oder das „Unternehmen“) (CSE: RSF) (FWB: …