checkAd

    Ein Jahr Pre-owned  165  0 Kommentare Zalando lanciert „Drama-free"-Kampagne mit exklusiven Celebrity-Styles - Seite 2

    Als besondere Jubiläumsaktion trägt ein ausgewähltes Kollektiv von Künstler*innen mit exklusiven Outfits zum außergewöhnlichen Sortiment von Zalando Pre-owned bei. Fans können die limitierten Looks direkt im Fashion Store oder in der App bestellen. Die Darsteller*innen, wie Serienstar Omar Rudberg, Schauspielerin und Sängerin Julia Wieniawa, LGBTQ+-Aktivistin und Schauspielerin Lola Rodrígueze oder der italienische Schauspieler Pietro Turano, sind selbst mit dem ursprünglichen Drama um Pre-owned Fashion vertraut und bereichern die Kampagne so um persönliche Eindrücke und Inspirationen. Die exklusive Celebrity-Kollektion ist ab 27. September auf Zalando erhältlich. Fans und Follower*innen finden die Links zu den Kampagnen-Outfits auf dem Instagram-Kanal von Zalando.

    „Pre-owned spielt eine entscheidende Rolle auf unserem Weg zum Starting Point for Fashion, der ersten Anlaufstelle für Mode", sagt Torben Hansen, VP Recommerce bei Zalando: „Im vergangenen Jahr haben wir viel positives Feedback für unsere Pre-owned-Kategorie erhalten. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen die schnelle Lieferung, den hohen Komfort durch verschiedene Zahlungsmethoden und einfache Retouren sowie die plastikfreie Verpackung. Aus diesem Grund haben wir unser hohes Service-Level in den Mittelpunkt der neuen Pre-owned-Marketingkampagne gestellt. 'Drama-free' beschreibt, worum es uns bei Pre-owned geht: Den Spaß, Mode zu entdecken und sich damit auszudrücken – verbunden mit nachhaltigerem Konsum und unschlagbarem Komfort."

    Natalie Wills, Director of Marketing bei Zalando, erklärt: 'Pre-Owned Drama-free' markiert den nächsten Schritt des Pre-Owned-Angebots von Zalando. Mit der Kampagne wollen wir zeigen, wie Zalando Pre-Owned die Neugierde und den Spaß am Mode-Shopping mit nachhaltigeren Prozessen verbindet. Mit all dem Wissen war es noch nie so einfach, neuwertige gebrauchte Mode zu kaufen oder einzutauschen. Wir hoffen, dass unsere Kampagne zeigt, wie Zalando Pre-Owned unseren Kund*innen helfen kann, Kleidung auszusortieren, neue pre-owned Styles zu finden und gleichzeitig das Ansehen von gebrauchter Kleidung in der Modeindustrie erhöht."

    Seite 2 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Ein Jahr Pre-owned Zalando lanciert „Drama-free"-Kampagne mit exklusiven Celebrity-Styles - Seite 2 Zalando startet „Drama-free"-Kampagne zum ersten Jahrestag der zusätzlichen Shop-Kategorie Pre-owned Das Angebot von Zalando Pre-owned vereint nachhaltigeres Shoppen mit Fashion-Expertise und gewohntem Zalando Service An der Kampagne beteiligen sich …