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    Ein Jahr Pre-owned  165  0 Kommentare Zalando lanciert „Drama-free"-Kampagne mit exklusiven Celebrity-Styles - Seite 3

    Zalando Pre-Owned: Hier

    #ZalandoPreowned

    Über Zalando:

    Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle. Im Jahr 2008 in Berlin gegründet, bietet Zalando heute rund 45 Millionen aktiven Kund*innen in 23 Ländern Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Kosmetik. Das Sortiment umfasst weltbekannte, internationale Marken ebenso wie lokale Labels. Unseren Kund:innen bietet die Zalando-Plattform eine Destination für Inspiration, Innovation und Interaktion. Als Europas modischstes Tech-Unternehmen suchen wir laufend nach neuen digitalen Lösungen für jeden Teil des Einkaufserlebnisses – für unsere Kund*innen, Partner und alle anderen Akteure, die Zalando mit uns gestalten wollen. Unsere Vision ist, der Starting Point for Fashion - die erste Anlaufstelle für Mode - und eine nachhaltige Plattform mit einer netto-positiven Auswirkung auf Mensch und Erde zu sein.

    Video - https://www.youtube.com/watch?v=ycvOLq0UPVA 
    Infographic - https://mma.prnewswire.com/media/1625372/Zalando_Pre_owned_Infographic.jpg
    Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1625373/Zalando_Valentina_Vernia.jpg
    Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1625374/Zalando_Camille_Lellouche.jpg
    Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1625375/Zalando_Lubalin.jpg

    www.zalando.com

    Instagram: @Zalando @zalando_beauty @zalando_man 

    preowned@smarts.agency

     

    Here's how to trade-in items with Zalando Pre-owned

     

    Italian Dancer, Valentina Vernia for Zalando’s Pre-Owned Campaign, ‘Drama Free,’ which aims to showcase Zalando’s convenient solutions for Pre-Owned lovers, captured by photographer Alice Moitié.

     

     

    French Singer, Camille Lellouche for Zalando’s Pre-Owned Campaign, ‘Drama Free,’ which aims to showcase Zalando’s convenient solutions for Pre-Owned lovers, captured by photographer Alice Moitié.

     

     

    TikTok sensation, Lubalin for Zalando’s Pre-Owned Campaign, ‘Drama Free,’ which aims to showcase Zalando’s convenient solutions for Pre-Owned lovers, captured by photographer Alice Moitié.

     

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    PR Newswire (dt.)
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    Verfasst von PR Newswire (dt.)
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