checkAd

Valneva Aktie Die Verführung ist groß, aber…

Nachdem die Valneva Aktie Tags zuvor mit einem Tagestief bei 10,60 Euro eine wichtige charttechnische Unterstützung um 10,46/0,61 Euro getestet hatte, gab es eine positive Kursreaktion. Die Biotech-Aktie prallte von dem Support nach oben ab und konnte sich im Anschluss spürbar erholen. An der Euronext in Paris erreichte Valnevas Aktienkurs gestern in der Spitze 12,21 Euro und einen Schlusskurs von 12,09 Euro (+10,41 Prozent).

Ob ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Valneva Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de


Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
22.09.2021, 08:14  |  1604   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Aktie Die Verführung ist groß, aber… Nachdem die Valneva Aktie Tags zuvor mit einem Tagestief bei 10,60 Euro eine wichtige charttechnische Unterstützung um 10,46/0,61 Euro getestet hatte, gab es eine positive Kursreaktion. Die Biotech-Aktie prallte von dem Support nach oben ab und …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel