checkAd

    Valneva Aktie  585  0 Kommentare Eine höchst wackeliges Ding…

    In der letzten Woche hatten wir in einem 4investors-Chartcheck zur Valneva Aktie vor den charttechnischen Widerständen zwischen 14,95/15,06 Euro und 15,60 Euro gewarnt. Schon der unteren der beiden Marken fiel die Erholungsbewegung bei der französischen Biotech-Aktie zum Opfer. Valnevas Aktienkurs prallte hier nach unten ab und verlor nach der Kurserholung von 10,60 Euro auf Donnerstag erreichte 14,92 Euro wieder deutlich an Terrain. ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Valneva Aktie Eine höchst wackeliges Ding… In der letzten Woche hatten wir in einem 4investors-Chartcheck zur Valneva Aktie vor den charttechnischen Widerständen zwischen 14,95/15,06 Euro und 15,60 Euro gewarnt. Schon der unteren der beiden Marken fiel die Erholungsbewegung bei der …