checkAd

     518
    Anzeige
    JinkoSolar, Meta Materials, Encavis – Here comes the sun!

    Klima ist das beherrschende Thema unserer Zeit.

    Nicht nur die Bevölkerung hat dies verstanden und den Grünen bei der vergangenen Bundestagswahl ein Rekordergebnis beschert, auch viele Unternehmen aus traditionellen Branchen wie der Automobilindustrie oder der Schwerindustrie haben inzwischen akzeptiert, dass nur eine grüne, nachhaltige Technologie dauerhaftes Wachstum verspricht. Klimaneutrale Energieträger sind das zentrale Element. Damit verbunden sind die Herausforderungen Energie-Speicherung und Erhöhung des Wirkungsgrades, welcher aktuell noch weit davon entfernt ist, um fossile Energieträger komplett zu ersetzen. Diese drei Aktien werden von den Umwälzungen profitieren.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    JinkoSolar, Meta Materials, Encavis – Here comes the sun! Klima ist das beherrschende Thema unserer Zeit.