Influencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke "NUR DIE" im Umfeld des VOX-Formats "Shopping Queen"
Köln (ots) - Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und
Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem
Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird
die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer
großen Influencer-Kampagne. Darüber hinaus gibt es eine langjährige
Point-of-Sale-Kooperation und Special Ads-Einbindungen im Umfeld der
Ausstrahlungen.
Flankierend zur "Shopping-Queen"-Woche mit dem Motto "Blickfang Beine - Zeige
wie aufregend Du Deine neuen Strümpfe in Szene setzt!" (ab Montag, 18. Oktober,
15.00 Uhr, mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer) startet die neue
Influencer-Kampagne mit fünf Fashion- und Lifestyle-Bloggerinnen.
Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem
Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird
die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer
großen Influencer-Kampagne. Darüber hinaus gibt es eine langjährige
Point-of-Sale-Kooperation und Special Ads-Einbindungen im Umfeld der
Ausstrahlungen.
Flankierend zur "Shopping-Queen"-Woche mit dem Motto "Blickfang Beine - Zeige
wie aufregend Du Deine neuen Strümpfe in Szene setzt!" (ab Montag, 18. Oktober,
15.00 Uhr, mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer) startet die neue
Influencer-Kampagne mit fünf Fashion- und Lifestyle-Bloggerinnen.
Die Ad Alliance, die auch für die bewährten Kampagnen-Bausteine verantwortlich
ist, konnte in Zusammenarbeit mit Territory fünf bekannte Gesichter für die
Influencer-Kampagne gewinnen. Mit dabei sind die Instagram-Stars @aboutdina
(236k Follower), @franelle (138k Follower), @pelican_bay (134k Follower),
@veroniquesophie (128k Follower) und @frances (93k Follower). Vom 18. bis 22.
Oktober 2021 wird jeden Tag eine dieser Influencerinnen ihren Follower*innen
hautnah von ihren Erfahrungen mit "NUR DIE" berichten und mit ausführlichen
Styling-Tipps versorgen.
"Inspiration und persönliche Empfehlung spielen beim Influencer-Marketing eine
große Rolle. Nur wer glaubwürdig kommuniziert, kann seine Kampagnenziele
erreichen", erklärt Frank Vogel , CSMO der Ad Alliance. "Wir verfügen über ein
großes Netzwerk und können starke Influencer*innen und starke Marken bestmöglich
miteinander verbinden."
"Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Marke NUR DIE erneut mit der Ad
Alliance einen erfahrenen Partner an unserer Seite haben, der uns bereits seit
mehreren Jahren umfassend betreut und wir unsere Zusammenarbeit in diesem Jahr
zudem auf den Bereich des Influencer-Marketings ausweiten konnten", ergänzt Anne
Prinze , Leitung Marketing bei Hanes Germany.
Zur Ad Alliance:
Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen und
Deutschlands Nummer 1 für individuelle Kreationen und ganzheitliche,
crossmediale Kampagnenkonzepte. Damit bedient Ad Alliance die steigende
Nachfrage nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. Seit 2016
bündelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner und vermarktet die
Sender und Angebote von RTL Deutschland, Gruner + Jahr, der SPIEGEL-Gruppe, der
rtv media group sowie des Video- und Technologiespezialisten smartclip. Darüber
hinaus ist Ad Alliance Dienstleister für Media Impact. Ein Qualitätsportfolio
aus TV, Print, Online, Mobile, ATV und Audio, Sonderinszenierungen über alle
Plattformen, einschließlich Native Advertising sowie Performance- und
Influencer-Marketing - dafür steht die Ad Alliance. Neben der inhaltlichen
Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic bis hin
zur datenbasierten Ausspielung von Werbung und erreicht mit den vermarkteten
Plattformen 99 Prozent der deutschen Bevölkerung.
Pressekontakt:
Laura Leszczenski
Kommunikation Ad Alliance, RTL Deutschland
Laura.Leszczenski@rtl.de - Tel. 0221 456-74202
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/129273/5048819
OTS: Ad Alliance
ist, konnte in Zusammenarbeit mit Territory fünf bekannte Gesichter für die
Influencer-Kampagne gewinnen. Mit dabei sind die Instagram-Stars @aboutdina
(236k Follower), @franelle (138k Follower), @pelican_bay (134k Follower),
@veroniquesophie (128k Follower) und @frances (93k Follower). Vom 18. bis 22.
Oktober 2021 wird jeden Tag eine dieser Influencerinnen ihren Follower*innen
hautnah von ihren Erfahrungen mit "NUR DIE" berichten und mit ausführlichen
Styling-Tipps versorgen.
"Inspiration und persönliche Empfehlung spielen beim Influencer-Marketing eine
große Rolle. Nur wer glaubwürdig kommuniziert, kann seine Kampagnenziele
erreichen", erklärt Frank Vogel , CSMO der Ad Alliance. "Wir verfügen über ein
großes Netzwerk und können starke Influencer*innen und starke Marken bestmöglich
miteinander verbinden."
"Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Marke NUR DIE erneut mit der Ad
Alliance einen erfahrenen Partner an unserer Seite haben, der uns bereits seit
mehreren Jahren umfassend betreut und wir unsere Zusammenarbeit in diesem Jahr
zudem auf den Bereich des Influencer-Marketings ausweiten konnten", ergänzt Anne
Prinze , Leitung Marketing bei Hanes Germany.
Zur Ad Alliance:
Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen und
Deutschlands Nummer 1 für individuelle Kreationen und ganzheitliche,
crossmediale Kampagnenkonzepte. Damit bedient Ad Alliance die steigende
Nachfrage nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. Seit 2016
bündelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner und vermarktet die
Sender und Angebote von RTL Deutschland, Gruner + Jahr, der SPIEGEL-Gruppe, der
rtv media group sowie des Video- und Technologiespezialisten smartclip. Darüber
hinaus ist Ad Alliance Dienstleister für Media Impact. Ein Qualitätsportfolio
aus TV, Print, Online, Mobile, ATV und Audio, Sonderinszenierungen über alle
Plattformen, einschließlich Native Advertising sowie Performance- und
Influencer-Marketing - dafür steht die Ad Alliance. Neben der inhaltlichen
Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic bis hin
zur datenbasierten Ausspielung von Werbung und erreicht mit den vermarkteten
Plattformen 99 Prozent der deutschen Bevölkerung.
Pressekontakt:
Laura Leszczenski
Kommunikation Ad Alliance, RTL Deutschland
Laura.Leszczenski@rtl.de - Tel. 0221 456-74202
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/129273/5048819
OTS: Ad Alliance