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     117  0 Kommentare Influencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke "NUR DIE" im Umfeld des VOX-Formats "Shopping Queen"

    Köln (ots) - Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und
    Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem
    Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird
    die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer
    großen Influencer-Kampagne. Darüber hinaus gibt es eine langjährige
    Point-of-Sale-Kooperation und Special Ads-Einbindungen im Umfeld der
    Ausstrahlungen.

    Flankierend zur "Shopping-Queen"-Woche mit dem Motto "Blickfang Beine - Zeige
    wie aufregend Du Deine neuen Strümpfe in Szene setzt!" (ab Montag, 18. Oktober,
    15.00 Uhr, mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer) startet die neue
    Influencer-Kampagne mit fünf Fashion- und Lifestyle-Bloggerinnen.

    Die Ad Alliance, die auch für die bewährten Kampagnen-Bausteine verantwortlich
    ist, konnte in Zusammenarbeit mit Territory fünf bekannte Gesichter für die
    Influencer-Kampagne gewinnen. Mit dabei sind die Instagram-Stars @aboutdina
    (236k Follower), @franelle (138k Follower), @pelican_bay (134k Follower),
    @veroniquesophie (128k Follower) und @frances (93k Follower). Vom 18. bis 22.
    Oktober 2021 wird jeden Tag eine dieser Influencerinnen ihren Follower*innen
    hautnah von ihren Erfahrungen mit "NUR DIE" berichten und mit ausführlichen
    Styling-Tipps versorgen.

    "Inspiration und persönliche Empfehlung spielen beim Influencer-Marketing eine
    große Rolle. Nur wer glaubwürdig kommuniziert, kann seine Kampagnenziele
    erreichen", erklärt Frank Vogel , CSMO der Ad Alliance. "Wir verfügen über ein
    großes Netzwerk und können starke Influencer*innen und starke Marken bestmöglich
    miteinander verbinden."

    "Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Marke NUR DIE erneut mit der Ad
    Alliance einen erfahrenen Partner an unserer Seite haben, der uns bereits seit
    mehreren Jahren umfassend betreut und wir unsere Zusammenarbeit in diesem Jahr
    zudem auf den Bereich des Influencer-Marketings ausweiten konnten", ergänzt Anne
    Prinze , Leitung Marketing bei Hanes Germany.

    Zur Ad Alliance:

    Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen und
    Deutschlands Nummer 1 für individuelle Kreationen und ganzheitliche,
    crossmediale Kampagnenkonzepte. Damit bedient Ad Alliance die steigende
    Nachfrage nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. Seit 2016
    bündelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner und vermarktet die
    Sender und Angebote von RTL Deutschland, Gruner + Jahr, der SPIEGEL-Gruppe, der
    rtv media group sowie des Video- und Technologiespezialisten smartclip. Darüber
    hinaus ist Ad Alliance Dienstleister für Media Impact. Ein Qualitätsportfolio
    aus TV, Print, Online, Mobile, ATV und Audio, Sonderinszenierungen über alle
    Plattformen, einschließlich Native Advertising sowie Performance- und
    Influencer-Marketing - dafür steht die Ad Alliance. Neben der inhaltlichen
    Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic bis hin
    zur datenbasierten Ausspielung von Werbung und erreicht mit den vermarkteten
    Plattformen 99 Prozent der deutschen Bevölkerung.

    Pressekontakt:

    Laura Leszczenski
    Kommunikation Ad Alliance, RTL Deutschland
    Laura.Leszczenski@rtl.de - Tel. 0221 456-74202

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/129273/5048819
    OTS: Ad Alliance



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