checkAd

    Anzeige  709
    Anzeige
    Steinhoff, Triumph Gold, TUI – Welche Aktie springt zuerst an?

    Die Inflation ist in vollem Gange und es ist schwierig, sich und sein Geld davor zu schützen.

    Immobilien sind in Deutschland mittlerweile oftmals viel zu teuer, und als Kleinanleger kommt so ein Investment auch nicht in Frage. Gold wurde immer gerne als Inflationsschutz genutzt, aber auch da kann man nur noch für unter 2.000 EUR anonym kaufen. Ansonsten muss die Identität hinterlegt werden. Staatsanleihen bringen keine Zinsen mehr, also bleiben nur noch die Aktien. Als Anleger ist man immer auf der Suche nach Wertpapieren, die Aufwärtspotential haben. Da bieten sich Aktien mit einer interessanten Story oder Turnaround Kandidaten an. Wir analysieren heute drei Unternehmen.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Anzeige Steinhoff, Triumph Gold, TUI – Welche Aktie springt zuerst an? Die Inflation ist in vollem Gange und es ist schwierig, sich und sein Geld davor zu schützen.