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     156  0 Kommentare Der CEO von Trade Desk plant mindestens 1 weiteres Jahrzehnt an der Spitze des Unternehmens - Seite 2

    Die Cookie-Alternative von The Trade Desk, UID2, erhält Verbraucherdaten unter Wahrung der Privatsphäre und Sicherheit der Verbraucher. Es handelt sich um einen branchenweiten Ansatz, der mit zahlreichen Plattformen für die Verwaltung und Erstellung anonymer Identitäten interoperabel ist. Dieses Projekt ist Open Source und nicht eigen – das bedeutet, dass Trade Desk kein Geld mit UID2 verdient. Es erhält jedoch die umfangreichen Daten, die in die UID2 einfließen, wodurch es über genauere und wertvollere anonymisierte Verbraucherdaten verfügt. Ein weiterer Vorteil, den es nutzen kann, ist, dass The Trade Desk Dutzende von Beziehungen zu Publishern, Adtech-Unternehmen auf der Verkaufsseite und Werbetreibenden aufbaut. Das Unternehmen könnte diese Beziehungen ausbauen, um seine Marktführerschaft zu stärken.

    Der andere Wachstumshebel für The Trade Desk ist der Markt für Connected TV (CTV). CTV-Werbung wird immer beliebter und für Werbetreibende immer teurer, weil sie so wertvoll ist. The Trade Desk verfügt über eine enorme Reichweite, die über 120 Millionen CTV-Geräte in den USA umfasst, und ist damit eine logische Wahl für Werbetreibende. Es wird erwartet, dass der FTV-Markt bis 2025 jährlich um 11 % auf 35 Mrd. US-Dollar wächst. Mit seiner Marktführerschaft und großen Reichweite könnte ich mir keine bessere Buy-Side-Adtech-Plattform vorstellen, die diese Chance nutzen könnte als The Trade Desk.

    Obwohl The Trade Desk mit Abstand Marktführer ist, gibt es Konkurrenten. Unternehmen wie Meciaocean und Quantcast sind viel kleinere Start-ups, aber The Trade Desk steht auch im Wettbewerb mit den hauseigenen Plattformen von Meta Platforms (WKN:A1JWVX), Google und Amazon (WKN:906866). Der Vorteil von The Trade Desk in diesem Bereich besteht jedoch darin, dass das Unternehmen eine starke Position innehat und dennoch so agil und innovativ ist wie seine kleineren Wettbewerber.

    Ein positives Zeichen für die Aktie

    The Trade Desk hat noch jede Menge Wachstumspotenzial, und mit Green als CEO – in Anbetracht seiner bisherigen Erfolge – habe ich großes Vertrauen, dass er das Unternehmen dazu bringen wird, diese Chancen zu nutzen. Das Unternehmen schätzt, dass die weltweiten Werbeausgaben im Jahr 2019 725 Milliarden US-Dollar betragen, aber nur 4,2 Milliarden US-Dollar über Trade Desk liefen. Das zeigt, wie viel größer The Trade Desk werden könnte, wenn es seine Position als Marktführer im Buy-Side-Adtech-Bereich ausbauen kann.

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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
    Verfasst von Aktienwelt360
    Der CEO von Trade Desk plant mindestens 1 weiteres Jahrzehnt an der Spitze des Unternehmens - Seite 2 Wichtige Punkte CEO Jeff Green sagte, dass dass er plant, mindestens ein weiteres Jahrzehnt bei The Trade Desk zu verbringen. Green hat bisher sehr erfolgreiche Dinge für das Unternehmen getan. Hier ist, was The Trade Desk im nächsten Jahrzehnt tun …

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