checkAd

     106  0 Kommentare  AGCO Agriculture Foundation und MANRRS geben dreijährige Partnerschaft zur Unterstützung von Minderheiten in der Landwirtschaft bekannt - Seite 2

    „Die dringendsten Probleme von Landwirten zu lösen erfordert kontinuierliche Innovationen und eine offene Denkweise. Dabei wird in der Partnerschaft zwischen AAF und MANRRS unsere Fähigkeit genutzt, für Landwirte innovativ tätig zu werden, indem wir mehr Diversität bei Nachwuchstalenten fördern. Wir freuen uns sehr, diesen begabten Studierenden Entwicklungsmöglichkeiten bei AGCO anzubieten“, erläuterte Eric Haggard, Leiter des Bereichs Global Diversity, Equity and Inclusion bei der AGCO Corporation.

    Das Programm wird von historisch afroamerikanischen Colleges und Hochschulen (Historically Black Colleges and Universities, kurz HBCU) und weiteren Einrichtungen zur Unterstützung von Minderheiten beworben und dort angeboten. Die Stipendien umfassen auch Einladungen für die ausgewählten Studierenden zur Teilnahme an der 36. jährlichen Weiterbildungskonferenz und Berufsexpo von MANRRS. MANRRS verfügt in den USA über eine Datenbank mit mehr als 8000 Mitgliedern und 55 Hochschul- und College-Ortsverbänden in 39 Staaten.

    „MANRRS engagiert sich sehr für dieses neue Programm. Mit unserer finanziellen Unterstützung und durch die Partnerschaft mit der AAF können wir mehr Ausnahmetalenten in unserem Netzwerk helfen, ihre Führungsqualitäten zu entwickeln und gleichzeitig einen Beitrag zur Transformation der Landwirtschafts- und Nahrungsmittelbranche leisten. Zur Entwicklung modernster Innovationen und für mehr Fortschritte im Kampf gegen den Hunger muss sich die Landwirtschaft in einer guten Position befinden, um vielfältige Talente wie unsere MANRRS-Mitglieder anzuziehen“, so Ebony Webber, Chief Officer of Operations in der nationalen MANRRS-Zentrale.

    Über die AGCO Agriculture Foundation (AAF)

    Die von der AGCO Corporation (NYSE: AGCO) 2018 gegründete AGCO Agriculture Foundation (AAF) ist eine private Stiftung mit der Zielsetzung, Hunger zu verhindern und zu lindern. Die Stiftung initiiert wirkungsvolle Programme, welche die Ernährungssicherheit unterstützen, eine nachhaltige landwirtschaftliche Entwicklung fördern und die notwendige landwirtschaftliche Infrastruktur in marginalisierten landwirtschaftlichen Gemeinschaften aufbauen. Die AAF hat ihren Sitz in Vaduz (Liechtenstein), das operative Geschäft wird von Duluth (Georgia, USA) aus geleitet. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.agcofoundation.org/

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
     AGCO Agriculture Foundation und MANRRS geben dreijährige Partnerschaft zur Unterstützung von Minderheiten in der Landwirtschaft bekannt - Seite 2 Die private Stiftung AGCO Agriculture Foundation (AAF), die sich für die Beendigung von Hunger durch nachhaltige landwirtschaftliche Entwicklung einsetzt, hat heute eine dreijährige Partnerschaft mit MANRRS (Minorities in Agriculture, Natural …