checkAd

Valneva Rücksetzer bietet neue Einstiegschance!

Anzeige

Die Aktie des französischen Impfstoffentwicklers Valneva legt heute endlich die von vielen herbeigesehnte Verschnaufpause ein. Denn unzählige Anleger konnten der Wahnsinns-Rallye der vergangenen Tage nur ungläubig hinterherschauen und haben darauf gewartet, hier noch einmal günstiger zum Zuge zu kommen. Jetzt könnte es endlich so weit sein, denn die Aktie verliert aktuell rund vier Prozent. Zur Einnerung:

Innerhalb von nur einer Woche schoss die Valneva-Aktie in der Spitze mehr als 70 Prozent nach oben. Die sich immer weiter verschärfende Pandemie und die neu aufgetauchte Omikron-Variante haben den Kurs regelrecht explodieren lassen. Seit Anfang der Woche dominieren nun Gewinnmitnahmen, wobei sich der Abschlag mit weniger als zehn Prozent absolut in Grenzen hält. Da sich an der mittel- und langfristigen Perspektive nichts geändert hat, könnte dies nun eine willkommene Einstiegschance sein.  

Bietet der aktuelle Rücksetzer bei Valneva also heute eine neue Einstiegschance für Nachzügler? Oder geht es noch weiter runter? Wo liegen die nächsten Kursziele? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen Valneva-Sonderanalyse, die Sie aus aktuellem Anlass heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Valneva der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Valneva-Analyse einfach hier klicken.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
02.12.2021, 11:43  |  67   |   

Disclaimer

Valneva Rücksetzer bietet neue Einstiegschance! Die Aktie des französischen Impfstoffentwicklers Valneva legt heute endlich die von vielen herbeigesehnte Verschnaufpause ein. Denn unzählige Anleger konnten der Wahnsinns-Rallye der vergangenen Tage nur ungläubig hinterherschauen und haben darauf gewartet, hier noch einmal günstiger zum Zuge zu kommen. Jetzt könnte es endlich so weit sein, denn die Aktie verliert aktuell rund vier Prozent. Zur […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel