checkAd

     417  0 Kommentare Kinross übernimmt Great Bear – Sie wussten das vorher!

    Exakt wie von mir angekündigt, wurde heute Nacht Great Bear Resources (WKN: A2P36V) für 29 CA$ und damit 40% Kursaufschlag vom kanadischen Senior Goldminenkonzern Kinross Gold (WKN: A0DM94) übernommen.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Kinross übernimmt Great Bear – Sie wussten das vorher! Exakt wie von mir angekündigt, wurde heute Nacht Great Bear Resources (WKN: A2P36V) für 29 CA$ und damit 40% Kursaufschlag vom kanadischen Senior Goldminenkonzern Kinross Gold (WKN: A0DM94) übernommen. Herzlichen Glückwunsch an alle Goldherz-Report-Leser, die meine Zeilen aufmerksam Woche für Woche lesen und daraus wertvolle Informationen für ihre Anlageentscheidungen ziehen! Einmal mehr lehnte ich mich […]