checkAd

     104  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt ist es “amtlich”: Omikron Schutz nur mit Booster. BioNTechs Umsatz ist gesichert. 

    Mit Spannung wurden die Studien über die Wirksamkeit des Impfschutzes vor der Omikron-Variante erwartet. BioNTech und Partner Pfizer haben soeben die ersten Daten veröffentlicht. Demnach reicht der bisherige Schutz wohl nicht aus, um sich vor einer Infektion mit der neuesten Corona-Variante zu schützen. Es sei mindestens eine Booster-Impfung erforderlich. Diesem Umstand Rechnung tragend arbeitet man bei BioNTech derzeit mit Hochdruck an einer Anpassung des bestehenden Impfstoffs. 

    Sollte es sich tatsächlich bewahrheiten, dass es möglicherweise sogar jährliche Auffrischungsimpfungen braucht, um einen dauerhaften Schutz zu gewährleisten, wäre das für BioNTech natürlich ein Garant für einen dauerhaften Absatzmarkt. An der Börse ist diese “gute” Nachricht bisher nur bedingt angekommen. Zwar klettert der Kurs heute im europäischen Handel um rund drei Prozent. Entscheidend wird sein, was die Wall Street aus dieser Nachricht macht…

    Ist die Omikron-Variante also vielleicht sogar die Chance auf eine neue Mega-Rallye bei BioNTech? Wie weit kann es für die BioNTech-Aktie jetzt nach oben gehen? Und wie groß sind die Risiken für Anleger? Um Antworten auf all diese Fragen geht es in unserer brandneuen BioNTech-Sonderanalyse, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von BioNTech der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche BioNTech-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Jetzt ist es “amtlich”: Omikron Schutz nur mit Booster. BioNTechs Umsatz ist gesichert.  Mit Spannung wurden die Studien über die Wirksamkeit des Impfschutzes vor der Omikron-Variante erwartet. BioNTech und Partner Pfizer haben soeben die ersten Daten veröffentlicht. Demnach reicht der bisherige Schutz wohl nicht aus, um sich vor einer Infektion mit der neuesten Corona-Variante zu schützen. Es sei mindestens eine Booster-Impfung erforderlich. Diesem Umstand Rechnung tragend arbeitet man […]

    Disclaimer