checkAd

Graph Blockchain Inc. NFT-Umsatzvolumen übersteigt 450.000 $: New World und Diogo Snow schreiben NFT-Geschichte


 

Toronto, Ontario--(13. Dezember 13, 2021) - Graph Blockchain Inc. (CSE: GBLC) (OTC Pink: REGRF) (FSE: RT5A). Der Markt für nicht-fungible Token hat im Jahr 2021 einen neuen Höchststand erreicht, da die Popularität und Akzeptanz von NFTs und Kryptowährungen weiter zunimmt. Mit einem Umsatzvolumen von über 12 Milliarden Dollar verzeichneten NFT-Verkäufe ein bahnbrechendes Jahr. New World hat den NFT-Markt auf der diesjährigen Art Basel in Miami nach einem Jahr strategischer Planung für die Einführung seines Marktplatzes im Sturm erobert. Die erzielten Umsätze überstiegen 90 ETH (entsprechend ungefähr 450.000 CA$) für eine einzige Kollektion von ihrem Mitbegründer und Markenbotschafter Diogo Snow.

 

Als Diogo beschloss, diese Kollektion auf den Markt zu bringen, wollte er sich von der Masse abheben und etwas tun, von dem niemand dachte, dass es möglich sei: einen Lamborghini Super Trofeo EVO1, der an einem Kran aufgehängt war, vor den Augen eines Live-Publikums zu sprayen. Diogo hat genau das erreicht und ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Er hat das physische Kunstwerk mithilfe von New Worlds eigener 3D-Scantechnologie zur Bewegungserfassung in ein Augmented-Reality-NFT verwandelt, das auf der New-World-Plattform angeboten wurde. Dies ist der erste NFT-Rennwagen der Geschichte, der mit einem physischen Fahrzeug verknüpft ist, das von Ansa Motorsports zur Verfügung gestellt und von Wraptors zum Preis von 78 ETH (ca. 400.000 CA$) foliert wurde. Er wurde bereits an Garry Letichever von der Auto Quest Group verkauft, und auch andere NFTs aus der Sammlung sind bereits ausverkauft.

 

Diogo Snow erklärte: „Als wir New World gründeten, war es unser Ziel, Künstlern, Musikern und Prominenten Zugang zu einer NFT-Vertriebsplattform zu geben, um digitale Kunst zu schaffen und zu verkaufen. Mit dieser Sammlung habe ich bewiesen, dass Kunst keine Grenzen oder Beschränkungen kennt und NFTs für sich selbst sprechen.“ Mit dem Jahr 2022 vor der Tür und namhaften Künstlern auf New Worlds Liste, darunter Elias Theodorou, Mia Martina, Karl Wolf, Ariane Lipski und The Rush Fam, freut sich New World darauf, zu zeigen, was seine bahnbrechende NFT-Plattform leisten kann. Es plant, einen kuratierten Marktplatz mit monatlich mehreren exklusiven Angeboten berühmter Künstler, Musiker und Kreativer zu entwickeln.

Seite 1 von 4


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: IRW Press
 |  298   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Graph Blockchain Inc. NFT-Umsatzvolumen übersteigt 450.000 $: New World und Diogo Snow schreiben NFT-Geschichte  Toronto, Ontario-(13. Dezember 13, 2021) - Graph Blockchain Inc. (CSE: GBLC) (OTC Pink: REGRF) (FSE: RT5A). Der Markt für nicht-fungible Token hat im Jahr 2021 einen neuen Höchststand erreicht, da die Popularität und Akzeptanz von NFTs und …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel