checkAd

Paion reicht erweiterten Antrag bei der EMA ein

Paion strebt in der Europäischen Union eine Erweiterung der Marktzulassung für Remimazolam an. Einen entsprechenden Antrag hat man bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) auf den Weg gebracht.

Schon im März 2021 hatte Paion die Zulassung von Remimazolam zur Kurzsedierung erhalten. Der erweiterte Antrag gilt der Zulassung von Remimazolam für die Allgemeinanästhesie. Der Antrag basiert auf den Ergebnissen einer ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  628   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Paion reicht erweiterten Antrag bei der EMA ein Paion strebt in der Europäischen Union eine Erweiterung der Marktzulassung für Remimazolam an. Einen entsprechenden Antrag hat man bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) auf den Weg gebracht. Schon im März 2021 hatte Paion die Zulassung von …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel