checkAd

Anzeige Nvidia, BrainChip, Daimler, Infineon – Nicht nur Tesla kann E-Autos bauen!

Anzeige

Intelligente und leistungsfähige Chips bleiben gefragt wie Streusalz im tiefsten Winter. Noch hapert es mit den Lieferketten und die knappen Rohstoffe erhöhen die Einstandspreise.

Das heißt im neuen Jahr wohl weiterhin explodierende Preise für Hightech-Materialien. Am stärksten trifft es wohl die Automobilhersteller, denn gerade in Europa wird man die Preise wegen der ausländischen Konkurrenz nicht beliebig anheben können. Ein probates Mittel gegen den Margenverfall könnte Innovation sein. Wir stellen ein paar innovative Ideen für den Anleger vor.

Lesen sie den Artikel hier weiter
 


 |  1017   |   

Disclaimer

Anzeige Nvidia, BrainChip, Daimler, Infineon – Nicht nur Tesla kann E-Autos bauen! Intelligente und leistungsfähige Chips bleiben gefragt wie Streusalz im tiefsten Winter. Noch hapert es mit den Lieferketten und die knappen Rohstoffe erhöhen die Einstandspreise.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel