checkAd

Rohstoffe Steinhoff, Almonty Industries, Morphosys – Immer näher am Ziel

Anzeige

Kommt es beim kriselnden internationalen Handelskonzern Steinhoff doch noch zum Happy End?

Nachdem der Vergleich wohl Ende Januar mit Erfolg ad acta gelegt werden dürfte, geht es um das Fortbestehen des hochverschuldeten Unternehmens, das nun anstrebt, seine gut laufenden Tochterunternehmen zu vergolden. Dagegen stehen die Zeichen bei Almonty Industries klar auf Wachstum. Mit dem Megaprojekt in Südkorea wird das Unternehmen einer der wichtigsten Player für die Produktion von Rohstoffen für die Energiewende, mit deutlichem Aufwärtspotenzial.

Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 




Nachrichtenquelle: inv3st.de
 |  582   |   

Disclaimer

Rohstoffe Steinhoff, Almonty Industries, Morphosys – Immer näher am Ziel Kommt es beim kriselnden internationalen Handelskonzern Steinhoff doch noch zum Happy End?

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel