checkAd

Bilanzsaison mit Fehlstart, Inflationsorgen, DAX mit Aufholpotenzial

Die gute Nachricht für US-Verbraucher: In den kommenden Monaten wird der Preisdruck wohl leicht zurückgehen. Die schlechte: Ein deutlicheres Minus ist wohl erst ab dem zweiten Quartal realistisch. Zudem mehren sich die Anzeichen, dass in den Vereinigten Staaten die gefürchtete Lohn-Preis-Spirale in Gang kommen könnte. Notenbankchef Jerome Powell hat daher schon durchblicken lassen, dass die

Der Beitrag Bilanzsaison mit Fehlstart, Inflationsorgen, DAX mit Aufholpotenzial erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  101   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Bilanzsaison mit Fehlstart, Inflationsorgen, DAX mit Aufholpotenzial Die gute Nachricht für US-Verbraucher: In den kommenden Monaten wird der Preisdruck wohl leicht zurückgehen. Die schlechte: Ein deutlicheres Minus ist wohl erst ab dem zweiten Quartal realistisch. Zudem mehren sich die Anzeichen, dass in den …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel