checkAd

     101  0 Kommentare Bilanzsaison mit Fehlstart, Inflationsorgen, DAX mit Aufholpotenzial

    Die gute Nachricht für US-Verbraucher: In den kommenden Monaten wird der Preisdruck wohl leicht zurückgehen. Die schlechte: Ein deutlicheres Minus ist wohl erst ab dem zweiten Quartal realistisch. Zudem mehren sich die Anzeichen, dass in den Vereinigten Staaten die gefürchtete Lohn-Preis-Spirale in Gang kommen könnte. Notenbankchef Jerome Powell hat daher schon durchblicken lassen, dass die

    Der Beitrag Bilanzsaison mit Fehlstart, Inflationsorgen, DAX mit Aufholpotenzial erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bilanzsaison mit Fehlstart, Inflationsorgen, DAX mit Aufholpotenzial Die gute Nachricht für US-Verbraucher: In den kommenden Monaten wird der Preisdruck wohl leicht zurückgehen. Die schlechte: Ein deutlicheres Minus ist wohl erst ab dem zweiten Quartal realistisch. Zudem mehren sich die Anzeichen, dass in den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer