checkAd

Varta Aktie Ein Befreiungsschlag sieht anders aus

Der Handel am Donnerstag brachte zwar eine Kurserholung für die Varta Aktie, doch der Ausbruch aus der jüngsten Abwärtsbewegung gelang dem Titel nicht. Im Tagesverlauf scheiterte der Aktienkurs von Varta an der 100-Euro-Marke, nach einem Tageshoch bei 99,90 Euro beendete die Varta Aktie den XETRA-Handel bei 98,76 Euro. Damit konnte die Tags zuvor unterschrittene wichtige Unterstützungszone zwischen 97,46/98,40 Euro und 100,40 Euro ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: 4investors
 |  267   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Varta Aktie Ein Befreiungsschlag sieht anders aus Der Handel am Donnerstag brachte zwar eine Kurserholung für die Varta Aktie, doch der Ausbruch aus der jüngsten Abwärtsbewegung gelang dem Titel nicht. Im Tagesverlauf scheiterte der Aktienkurs von Varta an der 100-Euro-Marke, nach einem Tageshoch …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel