checkAd

Bayer, MAS Gold, BASF: 5,7% Dividende? Diese Substanzwerte punkten jetzt!

Substanzwerte könnten in der bevorstehenden Marktphase im Vorteil sein, so Kapitalmarkt-Stratege Ulrich Stephan von der Deutschen Bank zuletzt. Der Grund: Wenn die Zinsen steigen, steigen die Refinanzierungskosten für Wachstumsunternehmen besonders, …

Substanzwerte könnten in der bevorstehenden Marktphase im Vorteil sein, so Kapitalmarkt-Stratege Ulrich Stephan von der Deutschen Bank zuletzt. Der Grund: Wenn die Zinsen steigen, steigen die Refinanzierungskosten für Wachstumsunternehmen besonders, da diese in der Regel keine oder wenige Gewinne schreiben. Grund genug, zweien der bekanntesten deutschen Substanzunternehmen auf den Grund zu gehen und die Frage zu stellen, ob es auch Wachstumswerte mit Substanz gibt.

Lesen sie den Artikel hier weiter



0 Kommentare
Autor: ESG Aktien
 |  480   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Bayer, MAS Gold, BASF: 5,7% Dividende? Diese Substanzwerte punkten jetzt! Substanzwerte könnten in der bevorstehenden Marktphase im Vorteil sein, so Kapitalmarkt-Stratege Ulrich Stephan von der Deutschen Bank zuletzt. Der Grund: Wenn die Zinsen steigen, steigen die Refinanzierungskosten für Wachstumsunternehmen besonders, …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel