checkAd

     1417  0 Kommentare +100 % und mehr mit Momentum-Aktien: AIXTRON, BASF, Exasol

    Überraschung! Die Aktie von BASF konnte seit Mitte Januar rund 25 % zulegen. Und das Momentum könnte weiter gehen. So sehen Analysten weiteres Kurspotenzial. Aber es gibt auch skeptische Stimmen. Dagegen ist die Aktie von Exasol gerade erst …

    Überraschung! Die Aktie von BASF konnte seit Mitte Januar rund 25 % zulegen. Und das Momentum könnte weiter gehen. So sehen Analysten weiteres Kurspotenzial. Aber es gibt auch skeptische Stimmen. Dagegen ist die Aktie von Exasol gerade erst angesprungen. Die deutsche KI-Hoffnung hat Aufträge gemeldet. Die Aktie hat den Abwärtstrend verlassen und das Management kauft. Analysten trauen der Aktie mehr als 100 % Performance zu. Teuer ist sie jedenfalls nicht. Bei AIXTRON warten Anleger noch auf den Aufwärtstrend. Spekulationen haben die Kurserholung erst mal abgewürgt. Doch es gibt auch optimistische Analystenstimmen.

    Lesen sie den Artikel hier weiter







    Verfasst von ESG Aktien
    +100 % und mehr mit Momentum-Aktien: AIXTRON, BASF, Exasol Überraschung! Die Aktie von BASF konnte seit Mitte Januar rund 25 % zulegen. Und das Momentum könnte weiter gehen. So sehen Analysten weiteres Kurspotenzial. Aber es gibt auch skeptische Stimmen. Dagegen ist die Aktie von Exasol gerade erst …