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     123  0 Kommentare Nasdaq, Siemens, Vodafone Business und WarnerMedia führen Highspot ein

    München (ots/PRNewswire) - Sales Enablement wird immer wichtiger - Highspot
    verdoppelt die Zahl der Plattformanwender auf über 8 Millionen Nutzer

    https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3424271-1&h=4238126890&u=https%3A%2F%2Fwww.h
    ighspot.com%2Fde%2F&a=Highspot , die Sales Enablement Plattform, die die
    Leistung von Vertriebsteams steigert, hat heute bekannt gegeben, dass die
    Verbreitung seiner Plattform im vergangenen Jahr weltweit rasant gestiegen ist.
    Zu den jüngsten Kundengewinnen von Highspot zählen Compass, Nasdaq und Stripe.
    Das Kundenportfolio umfasst Unternehmen jeder Größenordnung und Region aus allen
    Branchen wie Siemens, Vodafone Business und WarnerMedia.

    Unternehmen weltweit setzen auf Sales Enablement, um ihren Umsatz in einer Zeit
    der Umbrüche zu steigern. Im vergangenen Jahr hat Highspot mehr als acht
    Millionen Vertriebsmitarbeiter, -partner, Servicekräfte und andere als Anwender
    in modernen, digitalen Vertriebssituationen zusammengeführt. Das entspricht
    einer Steigerung der Plattformnutzung um 150 Prozent in einem Jahr.

    Auch das von Deutschland aus aktive Team für Mitteleuropa hat dazu beigetragen:
    Zu den aktuellsten Etatgewinnen zählen Unternehmen wie Siemens und die
    Handelsblatt Media Group. Zudem betreut Highspot Unternehmen aus dem
    Gesundheitssektor sowie eines der führenden HR Tech Start-ups. Sie gehören zu
    der stetig steigenden Zahl von Unternehmen in Deutschland und Mitteleuropa, die
    Sales Enablement nutzen, um ihre Vertriebsteams erfolgreicher zu machen und ihr
    Wachstum zu beschleunigen. "Wir haben Kunden davon überzeugt, wie wichtig Sales
    Enablement für den unternehmerischen Erfolg ist", sagt Thomas Hellweg, Managing
    Director Central Europe. "Der digitale Vertrieb heute und morgen braucht Sales
    Enablement."

    Die weltweit steigende Kundenakzeptanz von Highspot in den Bereichen Content,
    Beratung, Training, Coaching und Analysefunktionen unterstreicht die zunehmend
    wichtige Rolle, die Sales Enablement für Unternehmen spielt, um unter
    dynamischen Marktbedingungen eine konsistente Vertriebsleistung zu schaffen. Der
    aktuelle Sales Enablement Report 2021 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=34242
    71-1&h=3590451758&u=https%3A%2F%2Fwww.highspot.com%2Fde%2Fressourcen%2Fsales-ena
    blement-report-2021%2F&a=Sales+Enablement+Report+2021) von Sales Enablement PRO
    ergab, dass bereits 74 Prozent der Befragten in ihrem Unternehmen über eine
    Sales Enablement-Funktion verfügen, was einem generellen Zuwachs von 19 Prozent
    im Vergleich zum Vorjahr entspricht.
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    Nasdaq, Siemens, Vodafone Business und WarnerMedia führen Highspot ein Sales Enablement wird immer wichtiger - Highspot verdoppelt die Zahl der Plattformanwender auf über 8 Millionen Nutzer https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3424271-1&h=4238126890&u=https%3A%2F%2Fwww.h ighspot.com%2Fde%2F&a=Highspot , die Sales …

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