Nasdaq, Siemens, Vodafone Business und WarnerMedia führen Highspot ein
München (ots/PRNewswire) - Sales Enablement wird immer wichtiger - Highspot
verdoppelt die Zahl der Plattformanwender auf über 8 Millionen Nutzer
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3424271-1&h=4238126890&u=https%3A%2F%2Fwww.h
ighspot.com%2Fde%2F&a=Highspot , die Sales Enablement Plattform, die die
Leistung von Vertriebsteams steigert, hat heute bekannt gegeben, dass die
Verbreitung seiner Plattform im vergangenen Jahr weltweit rasant gestiegen ist.
Zu den jüngsten Kundengewinnen von Highspot zählen Compass, Nasdaq und Stripe.
Das Kundenportfolio umfasst Unternehmen jeder Größenordnung und Region aus allen
Branchen wie Siemens, Vodafone Business und WarnerMedia.
verdoppelt die Zahl der Plattformanwender auf über 8 Millionen Nutzer
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3424271-1&h=4238126890&u=https%3A%2F%2Fwww.h
ighspot.com%2Fde%2F&a=Highspot , die Sales Enablement Plattform, die die
Leistung von Vertriebsteams steigert, hat heute bekannt gegeben, dass die
Verbreitung seiner Plattform im vergangenen Jahr weltweit rasant gestiegen ist.
Zu den jüngsten Kundengewinnen von Highspot zählen Compass, Nasdaq und Stripe.
Das Kundenportfolio umfasst Unternehmen jeder Größenordnung und Region aus allen
Branchen wie Siemens, Vodafone Business und WarnerMedia.
Unternehmen weltweit setzen auf Sales Enablement, um ihren Umsatz in einer Zeit
der Umbrüche zu steigern. Im vergangenen Jahr hat Highspot mehr als acht
Millionen Vertriebsmitarbeiter, -partner, Servicekräfte und andere als Anwender
in modernen, digitalen Vertriebssituationen zusammengeführt. Das entspricht
einer Steigerung der Plattformnutzung um 150 Prozent in einem Jahr.
Auch das von Deutschland aus aktive Team für Mitteleuropa hat dazu beigetragen:
Zu den aktuellsten Etatgewinnen zählen Unternehmen wie Siemens und die
Handelsblatt Media Group. Zudem betreut Highspot Unternehmen aus dem
Gesundheitssektor sowie eines der führenden HR Tech Start-ups. Sie gehören zu
der stetig steigenden Zahl von Unternehmen in Deutschland und Mitteleuropa, die
Sales Enablement nutzen, um ihre Vertriebsteams erfolgreicher zu machen und ihr
Wachstum zu beschleunigen. "Wir haben Kunden davon überzeugt, wie wichtig Sales
Enablement für den unternehmerischen Erfolg ist", sagt Thomas Hellweg, Managing
Director Central Europe. "Der digitale Vertrieb heute und morgen braucht Sales
Enablement."
Die weltweit steigende Kundenakzeptanz von Highspot in den Bereichen Content,
Beratung, Training, Coaching und Analysefunktionen unterstreicht die zunehmend
wichtige Rolle, die Sales Enablement für Unternehmen spielt, um unter
dynamischen Marktbedingungen eine konsistente Vertriebsleistung zu schaffen. Der
aktuelle Sales Enablement Report 2021 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=34242
71-1&h=3590451758&u=https%3A%2F%2Fwww.highspot.com%2Fde%2Fressourcen%2Fsales-ena
blement-report-2021%2F&a=Sales+Enablement+Report+2021) von Sales Enablement PRO
ergab, dass bereits 74 Prozent der Befragten in ihrem Unternehmen über eine
Sales Enablement-Funktion verfügen, was einem generellen Zuwachs von 19 Prozent
im Vergleich zum Vorjahr entspricht.
der Umbrüche zu steigern. Im vergangenen Jahr hat Highspot mehr als acht
Millionen Vertriebsmitarbeiter, -partner, Servicekräfte und andere als Anwender
in modernen, digitalen Vertriebssituationen zusammengeführt. Das entspricht
einer Steigerung der Plattformnutzung um 150 Prozent in einem Jahr.
Auch das von Deutschland aus aktive Team für Mitteleuropa hat dazu beigetragen:
Zu den aktuellsten Etatgewinnen zählen Unternehmen wie Siemens und die
Handelsblatt Media Group. Zudem betreut Highspot Unternehmen aus dem
Gesundheitssektor sowie eines der führenden HR Tech Start-ups. Sie gehören zu
der stetig steigenden Zahl von Unternehmen in Deutschland und Mitteleuropa, die
Sales Enablement nutzen, um ihre Vertriebsteams erfolgreicher zu machen und ihr
Wachstum zu beschleunigen. "Wir haben Kunden davon überzeugt, wie wichtig Sales
Enablement für den unternehmerischen Erfolg ist", sagt Thomas Hellweg, Managing
Director Central Europe. "Der digitale Vertrieb heute und morgen braucht Sales
Enablement."
Die weltweit steigende Kundenakzeptanz von Highspot in den Bereichen Content,
Beratung, Training, Coaching und Analysefunktionen unterstreicht die zunehmend
wichtige Rolle, die Sales Enablement für Unternehmen spielt, um unter
dynamischen Marktbedingungen eine konsistente Vertriebsleistung zu schaffen. Der
aktuelle Sales Enablement Report 2021 (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=34242
71-1&h=3590451758&u=https%3A%2F%2Fwww.highspot.com%2Fde%2Fressourcen%2Fsales-ena
blement-report-2021%2F&a=Sales+Enablement+Report+2021) von Sales Enablement PRO
ergab, dass bereits 74 Prozent der Befragten in ihrem Unternehmen über eine
Sales Enablement-Funktion verfügen, was einem generellen Zuwachs von 19 Prozent
im Vergleich zum Vorjahr entspricht.